Liegeplätze?
-
-
Huhu,
ich nerve langsam...wie viele liegeplätze/Körbchen brauche ich (oder sind gut) für einen Hund in einen 3. Stöckigen haus?
Momentan haben wir 7..
wieso auch immer.Wie viele habt ihr und wo?
Liebe Grüße
von der nervenden Sina und Lokm - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Liegeplätze? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben ein Körbchen und eine Decke in der Wohnung, hat aber auch "nur" 71 qm.
Und ein Körbchen im Sommer auf den Balkon.
7 Körbchen in einem Haus für einen Hund????
Nicht schlecht
-
Oo sieben?
Wenn du ihn auf seinen Platz schickst, wo geht er denn dann hin? Das ist ja total verwirrend. Zumal du dann auch gar nicht weißt, wo ist der Hund denn jetzt, wenn ich ihn auf den Platz geschickt habe.
Selbst in einem dreistöckigen Haus braucht er nur einen Platz
Evtl einen für den Tag zum "runterkommen" und einen für die Nacht zum schlafen. Der Rest ist überflüssig.Gruß,
Lil.
-
Hallo Sarah..
jaa.. irgendwie kam das so..
wir wollen das auf 1 Körbchen reduzieren, oder brauche ich mehr als 1 ?Liebe Grüße
Sina und Lokum -
Ne wie LilaRose schon geschriebn hat, eigentlich reicht eins, oder eben zwei, eins für Tagsüber und eins für Nachts, was vielleicht bei euch in der Nähe ist oder so.
Aber sieben ist echt viel zu viel, wo geht der Hund denn wenn du ihns Körbchen schickst, ins nächst beste?
-
-
7
Wo hast Du DIE denn?Feste Plätze hat Sophie 3
1 im Wohnzimmer
2 im Schlafzimmer im OG
3 auf der Terasse.ansnsten wo sie halt mag
-
Zitat
Ne wie LilaRose schon geschriebn hat, eigentlich reicht eins, oder eben zwei, eins für Tagsüber und eins für Nachts, was vielleicht bei euch in der Nähe ist oder so.
Aber sieben ist echt viel zu viel, wo geht der Hund denn wenn du ihns Körbchen schickst, ins nächst beste?
kommt drauf an wo ich gerade stehe..
Wir haben 1 in der Küche, eins in dem Wohnzimmer, eins im Arbeitszimmer meiner Mama, eins im Arbeitszimmer meines Vaters, eins in meinem Wohnzimmer &eins in meinem Schlafzimmer.Welche sollte ich wegmachen?
Liebe Grüße
-
7 ist dann doch schon eine ordentliche Anzahl...
Rusty hat fogende:Nr. 1 Schlafzimmer
Nr. 2 Wohnzimmer
Nr. 3 Couch -
Hmm kommt drauf an, das in der Küche würde ich auf JEDENFALL weg räumen, wieso braucht euer Hund dort ein Körbchen, dann die im Arbeitszimmer würde ich weg räumen.
Ich würde vielleicht die beiden in den Wohnzimmern lassen und das in deinem Schlafzimmer wenn du willst, das reicht ja aus.
-
Stören sie Dich ode Deine Familie?
Wenn Ihr Platz habt für 7 warum möchtest Du welche entfernen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!