Hilfe,bin fix und fertig durch Pflegehund!

• Zitat

Hallo sam 20.11.2008

:???: Üsch aabe gar keine Welpe :lol:

tilla1000 ist die Themenstarterin.

:headbash: sorry wie komm ich den auf dich???
    naja kann vorkommen und dir ist es ja aufgefallen meine antwort gallt also dir tilla1000 :roll: . im moment kämpfe ich mit welpi darum das nicht alles angekaut wird, ich glaub wenn wir damit durch sind und sie endlich verstanden hat was "nein" heisst dann kann ich sams weidenkorb in die tonne kloppen :hust:
    meine sofa decke hat auch schon "drei" löcher, mal schauen was uns sonst noch erwartet.....

• ja ja die Schadenfreude :lol:

sie einfach viel zu klein,um mit meinem mithalten zu können.mittlerweile geht der große schon etwas sanfter mit ihr um und läßt sich auch von mir einschränken

geschlafen habe ich fast gar nicht :sad2:

• Zitat

Ich weiß wie das ist mit mehreren welpen ;-)
    Das legt sich aber wieder;-)
    Das ist nur die ersten tage so, und dann beruhigt sich die "situation" wieder.

wenn der große sie ständig anknabbert und sie aufschrickt,hört er trotzdem nicht auf.

Er hört auch auf uns nicht,wenn wir dazwischen gehen.Welche harte Handlung ;) soll ich vollziehen.Wie soll ich ihn richtig in die Schrankenweisen???????auch mal grob wegstoßen????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!