Hilfe,bin fix und fertig durch Pflegehund!
-
-
Zitat
Hallo sam 20.11.2008
Üsch aabe gar keine Welpe 
tilla1000 ist die Themenstarterin.
sorry wie komm ich den auf dich???
naja kann vorkommen und dir ist es ja aufgefallen meine antwort gallt also dir tilla1000
. im moment kämpfe ich mit welpi darum das nicht alles angekaut wird, ich glaub wenn wir damit durch sind und sie endlich verstanden hat was "nein" heisst dann kann ich sams weidenkorb in die tonne kloppen
meine sofa decke hat auch schon "drei" löcher, mal schauen was uns sonst noch erwartet..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe,bin fix und fertig durch Pflegehund!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen

Ich könnte mich über dich scheckig lachen
(sorry nicht böß gemeint)Aber noch vor 3 Tagen wolltest unbedingt nen 2 hund, er war auch wquasi schon ausgesucht.
einen tag später sagst du ne ich will es doch nicht, dann ein tag sä
päter haste den hund deiner freundin zu besuch und bist für immer geiheilt (deine aussage) und nun haste den selbigen zur Pflege?Ich würde an deiner stelle(sollte es wirklich so schlimm sein) deinen an der leine nur halten, er scheint ja nicht sonderlich auf dich zu hören wenn du ihn dabei nicht stoppen kannst und das ganze beruhigen kannst.
Von daher ist es schon richtig das du mit 2 hunden warten solltest, deiner sollte erst erzogen sein.
Ansonsten, wenns garnicht geht, such nen andere platz fürs hundi.
Ansionsten mit dem gassi gehen.
Ich würde beide beim gassi gehen mit nehmen, muß deiner eben entweder etwas kürzer treten und kommt dafür öfters raus( was ihn sicher nicht schaden wird) oder der chi kommt eben was länder raus, was ihn sicher auch nicht schaden wird (kannst ihn ja notfalls auch tragen)ja ja die Schadenfreude

sie einfach viel zu klein,um mit meinem mithalten zu können.mittlerweile geht der große schon etwas sanfter mit ihr um und läßt sich auch von mir einschränken
geschlafen habe ich fast gar nicht

-
Ich weiß wie das ist mit mehreren welpen ;-)
Das legt sich aber wieder;-)
Das ist nur die ersten tage so, und dann beruhigt sich die "situation" wieder. -
Zitat
Ich weiß wie das ist mit mehreren welpen ;-)
Das legt sich aber wieder;-)
Das ist nur die ersten tage so, und dann beruhigt sich die "situation" wieder.wenn der große sie ständig anknabbert und sie aufschrickt,hört er trotzdem nicht auf.
Er hört auch auf uns nicht,wenn wir dazwischen gehen.Welche harte Handlung
soll ich vollziehen.Wie soll ich ihn richtig in die Schrankenweisen???????auch mal grob wegstoßen???????? -
Ja, er muß eben kappieren das ihr da immer noch die oberhand habt.
Sprich er kann toben, aber wenn ihr sagt, jetzt ist schluß, dann hat es auch gut zu sein ;-) -
-
Wir konnten den kleinen wieder zu meiner Freundin bringen,Sie ist -juhu-wieder zu Hause.

-
Na glück gehabt

Dann biste wohl erstmal geheilt was?
Schön das es deiner freundin wieder besser geht -
Zitat
Na glück gehabt

Dann biste wohl erstmal geheilt was?
Schön das es deiner freundin wieder besser gehtmehr als geheilt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!