IKEA Leipzig - Hund erlaubt oder nicht?
-
-
Trotzdem gehört der Hund nicht in irgendwelche Möbelgeschäfte
Ich finde man kann ein Restaurant auch schlecht mit so einem riesigen Möbelhaus vergleichen, das sind ja ganz andere Dimensionen.
Ein Kind mit einem Hund auf eine Stufe zu stellen find ich übrigens auch unmöglich, davon mal abgesehen das man die Kinder(sofern sie das wollen) zumindest in den großen Möbelhäusern im Kinderbereich abgeben u. dort toben lassen kannwenn sie keine Lust haben mit durch den Laden zu gehen.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier IKEA Leipzig - Hund erlaubt oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@schanuerzmädel War nicht auf dich bezogen...Habe das nur weiter oben irgendwo ein paar mal gelesen....
-
Zitat
Habe mal eine Frage an all die Leute, die ihren Hund nie mit in Geschäfte, Kneipen usw. nehmen: Wie macht ihr das denn im Urlaub? Nehmt ihr euren Hund dann gar nicht erst mit oder lasst ihr ihn alleine in fremder Umgebung (Hotel oder Ferienwohnung) oder vezichtet ihr den ganzen Urlaub aufs shoppen und essen gehen, weil ihr den Hund dabei habt???
Bin auch nicht so, dass ich meinen Hund am Samstag Nachmittag durch die Stadt schleife, aber ich finde es ist nicht dagegen einzuwenden ihn mal in der Woche morgens mitzunehmen oder abends zum essen ins Restaurant (Da reserviert man dann halt etwas ruhiges in der Ecke). Klar, immer davon ausgehend Hunde sind dort erlaubt.
Finde einfach man kann (fast) alles mit einem Hund trainieren und die sind viel flexibler als wir manchmal denken...Klar, darf man den und nicht ins kalte Wasser werfen, aber mit ein bißchen Übung klappt das schon und dann sind auch beide Seiten viel entspannter:)
Finde es in Deutschland auch immer Mist, das nur weil sich vielleicht 2% nicht benehmen können gleich immer alles verboten wird...Das ist in anderen Ländern auch nicht so und die leben dort auch alle ganz gut und vielleicht sogar ein wenig entspannter als wir
Bravo!
Ich weiß wann mein Hund gestresst ist!
Ich würde ihn nie irgendwohin schleifen wo er Stress hat.War auch auf der Freizeitmesse in Nürnberg. Ohne Hunde!
Da sehen sie ja wirklich nur Beine.Aber in der Stadt, auch Samstag wenn es nicht gerade 4 Wochen vor Weihnachten ist nehme ich sie mit.
Solange ich nicht im Stress bin und mir auch für die Hunde Zeit lassen kann sehe ich kein Problem.
Sollte ich keine Zeit oder Geduld für die haben sind sie zu Hause besser aufgehoben.Viele Grüße
Maha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!