Leute gibt's....

• ... die gibt's garnicht.

Ich war gerade ausmisten und als ich fertig war, wollte ich noch unser Koppeltor verschließen. Komme also aus dem Stall raus, da seh ich ne ältere Frau am Zaun stehen, die mit nem Knüppel gegen den Zaun haut. Ich schon leicht angefressen, was das soll, da seh ich Tonda hinter dem Zaun stehen. Nicht gegen den Zaun, sondern gegen Tonda gingen die Schläge.
    Ich natürlich sofort hin und gefragt, ob sie noch ganz bei Trost ist nach meinem Hund zu hauen.

Antwort: "Der bellt ja gar nicht und hat Angst vor mir!"

Natürlich bellt der nicht, der ist schließlich erzogen. Hab sie gefragt, wo sie ihre Kinderstube vergessen hat und was ihr einfällt, erstens meinen Hund zu bedrohen und zweitens mein Eigentum zu beschädigen.

Der Typ neben ihr, ich denke ihr Sohn, meinte dann ganz frech, dass ich schließlich mit sowas zu rechnen habe, wenn ich so ein Viech halte. Geht'S noch? :zensur:

Der Hund war auf meinen Grundstück, hat nicht gebellt (hätte ich gehört, wenn ich im Stall bin) und ich denke, er ist einfach wie immer am Zaun lang gelaufen um zu gucken, wer so auf dem Fahrradweg ist. Was hat fremde Leute also mein Eigentum zu interessieren. Ich meine, Tonda hätte ihnen ja nich mal was tun können, selbst wenn er aggressiv geworden wäre. Wir haben nen 2m hohen Stahlzaun, den nich mal die Pferde kapuut kriegen können.

Boa, sorry für den Text, aber ich musste das einfach niederschreiben, sonst platzt mir die Galle :explodieren:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leute gibt's....* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.

Kann dich total verstehen. Wo kommen wir denn hin, wenn denn jeder an meinem Grundstück grundlos alles verrücckt macht.
      Das geht gar nicht.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!