Welpen-Barf-Erfahrungsberichte ^^
-
-
Huhu ihr lieben
Seit einiger Zeit haben auch wir mit dem Barfen angefangen
Danke an die liebe Hilfe von allen, vor allem wenn es um die Futtermenge und so gingUnsere bisherige Erfahrung:
- Layla futtert sowieso alles was in ihre Futterschüssel kommt
- Sam kann mit Obst nichts anfangenund schaut mich dann immer total vorwurfsvoll an wenn er ein Stückchen Obst in seiner Futterschüssel entdeckt....naja, pech gehabt, daran muss er sich gewöhnen
- ich habe das Gefühl d. d. Fell unserer kleinen irgendwie weicher und geschmeidiger ist
- als erstes musste ich mich dazu überwinden Pansen, Leber, Niere und so zu portionieren (sry, aber ich finde die Sachen riechen sehr eigen XD)
- habe herausgefunden d. unsere TA sich auch mit barfen beschäftigt und mich bzgl. fragen und so unterstütztund meine Fragen:
- barft noch jemand von euch seine Welpen?
- ist es egal ob ich grüne oder weiße pansen nehme?
- fressen eure kleinen ihr obst und gemüse brav auf?liebe grüße
Paulina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Barf-Erfahrungsberichte ^^ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich barf_e meinen Welpen auch. Obst und Gemüse frisst er klaglos. Pansen bekommt er nicht so oft. Daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Wir haben unseren gebarft als er Welpe war und er hat sein Gemüse/Obst immer mit in sein Fleisch gemischt bekommen und so dann ganz brav aufgefressen
Zum Pansen: Der weisse Pansen ist gewaschen und somit total wertlos für die Verfütterung, nimm besser immer den grünen (auch wenn er stinkt)
-
Ja ich hab meine Welpen komplett roh aufgezogen. Jetzt ist er bald 2 und ein Prachtbursche
NImm grünen Pansen, der weiße ist wertlos. Obst wird gern genommen.
Probier mal gedünstetes Würfelgemüse
-
huhu
okay, hab nämlich die grünen pansen zuhause
dann werde ich die auch weiterkaufen
und das mit dem obst/gemüse wird langsam
liebe grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!