Wenn Tammy sich langweilt....

• soooo, da wären dann auch die fotos :sad2:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dabei war das sofa sooooo bequem :sad2:

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

naja, zum glück hat´s nicht meine seite erwischt :gut:

Externer Inhalt s2.up.picr.de

der rest .... ohne worte :headbash:

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de

Externer Inhalt s6.up.picr.de
  • Zitat

Wow, lebt der Hund noch? Ich glaub ich wär ausgerastet. Jetzt weiß ich erst, was ich für einen braven Hund zuhause hab. Aber so kommt man mal zu nem neuen Sofa, auch nicht schlecht :D

Jawoll, sie lebt noch :D und das Sofa war eh fällig, sie hat uns die Entscheidung, ein neues zu kaufen abgenommen :lol:

• Zitat

...das war die Katze.....!
    "Mein" Hund macht soooooo was nicht -grins-.

:schockiert: Jetzt wird mir alles klar - es war weder Hund noch Katze - die Gerbils waren`s!!!! :lol:

• Woah :schockiert: Ich wär ausgeflippt, aber sowas von... weiowei... na hoffentlich ereilt das neue Sofa dann nicht das gleiche Schicksal. Da hätte ich ja echt Panik nach so einem Erlebnis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!