BEtty zahnt! Wer macht mit?!
-
-
Hallo liebe Foris!
Meine Tussi fängt grad mit dem Zahnen an! Noch ist nix raus aber sie kaut und leckt vermehrt, das Zahnfleisch blutet ein wenig und auch die TÄ meinte, das es nun so weit wäre. Wer ist grad in der gleichen Phase?! Wessen Hundi muss derzeit auch soooooooo seeeeeeeeehr leiden?! Wer trägt es mit Fassung? Was sind eure Tipps und Tricks beim Umgang mit kauenden, leidenden Welpen?! Ich hab hier wirklich ne kleine Dramaqueen
Ich dachte es wäre ganz nett sich hier ebenso auszutauschen wie auch in dem Thread zur Stubenreinheit. Hoffe es finden sich viele Gleichgesinnte die mit uns leiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
mein Skuggi hat nun binnen einer Woche 4 neue Zähne bekommen.
Gestern war noch ein Wackelzahn drinnen (was haben wir gelacht, weil mein 5 jähriger gerade auf seinen ersten Wackelzahn wartet und ihn der Hund nun überholt hat
)Heute ist der Wackelzahn schon wieder weg und ein neuer da.Sind aber erst die vorderen kleinen Schneidezähne oder wie man die beim Hund nennt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hat. Er kaut wie gewöhnlich auf seinen Sachen rum, aber eigentlich nicht mehr als sonst.Alles Gute euch beim Zahnen!
lg Lillan -
WOW! 4 Zähne in einer Woche ist nicht schlecht.... Betty hat grad den ersten verloren. Sieht wirklich zum schießen aus
Aber sie scheint wirklich Schmerzen zu haben. Versucht alles zu bekauen was nur irgendwie geht und steht regelmäßig in der Küche vor dem Körbchen mit den Kaustangen "Guck mal, ich hab doch soooolche Shcmerzen! Hau mal noch ne Kaustange raus!" 
-
Boah, geht das schnell..... Den einen Abend wackelt das Zähnchen und plötzlich ist er weg und ein neuer da. Zwischenzeitlich scheint es wirklich schmerhaft zu sein, aber die gefüllten Hufe vertreiben den Schermz ganz gut

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!