HILFE!! TA/Klinik für Kiefer-Zahnheilkunde in B-W??
-
-
Hallo,
das ist alles andere als schön zu lesen.
Ich selbst hatte mal eine Entzündung am Kiefer und nichts gemerkt. Damals war ich auf einem Geburtstag und nach dem Kaffeetrinken ist mir das Zahnfleisch hinten angeschwollen ohne Ende.
Binnen Minuten konnte ich die Zähne nicht mehr aufeinander bringen.Als ich damals in die Kopfklinik gefahren bin, teilte mir ein Chirurg mit, dass mein Kieferknochen schon völlig angefressen sei und diese Entzündung schon lange da sein muss, ich aber nichts gemerkt hätte.
Vielleicht ist es ja bei dem Wuffel genau so? Ich hoffe, dass es "nur" ein bakterielle Infektion ist, die schon lange schlummerte bis sich eben die Schwellung zeigt.
Alle Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Steffi E.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE!! TA/Klinik für Kiefer-Zahnheilkunde in B-W?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann wollen wir mal nächsten Dienstag abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Ich dank euch allen.
Mehr als Warten kann man im Moment eh nicht. Meine Eltern haben jetzt auch erst mal beschlossen, einfach die Zeit zu nutzen, haben sich diese Woche Urlaub genommen, gehen viel mit dem Schnuffel spazieren und geniessen seine Gesellschaft.
Denn noch ist er da, und wer weiss schon genau, was kommt.
-
Oh je.. der Arme (un natürlich auch Deine Eltern).
Wir drücken feste die Daumen das es doch "nur" was harmloseres ist!
-

Leider ist es nichts harmloses.
Meine Eltern waren gestern nochmal mit Pedro beim Doc, und der hat mit ihnen die Biopsie-Ergebnisse besprochen. Es ist ein höchst maligner Tumor in der Mundhöhle, metastasenbildend, inoperabel, keine Chance zur Heilung.
Wie lange Pedro noch Zeit hat, ist ungewiss. Er bekommt jetzt eine Schmerz- und Antibiotika-Therapie, um ihm das Leben noch eine Weile so schmerzfrei und angenehm wie möglich zu machen. Und auch, damit meine Eltern noch Zeit mit ihm gewinnen, bis sie soweit sind, ihn gehen zu lassen. Momentan ist das noch nicht der Fall.
Es ist sehr, sehr traurig, aber das ist es bei jedem Hund, den ein solches Schicksal ereilt.
Danke für die Anteilnahme hier.
Aber noch ist Pedro da und wird nach Herzenslust verwöhnt... Endlich darf er Gutzis fressen soviel er möchte, denn meine Mutter sagt: Scheiss auf die Diät (er ist ein wenig moppelig). Vielleicht schafft er es auch noch, meine Eltern im Sommer mit in den Urlaub zu begleiten, das wäre so schön.
-
-
Oh shit

Das tut mir sehr Leid für Deine Eltern & für Dich. Ich wünsch euch noch ne schöne und ne lange gemeinsame Zeit ohne zuviele Schmerzen und Beinträchtigungen für den Kleinen.
*drück* -
Leider war Pedro doch nicht mehr viel Zeit vergoennt. Letzte Woche Donnerstag ging alles ganz schnell. Meine Mutter kam von der Arbeit, ueberall war Blut in der Wohnung, und der Hund lag ganz apathisch da. Er war wohl ganz ruhig und kam zu ihr, und da konnte sie sehen, dass es soweit war. Sie fuhr zum Tierarzt, er bekam nochmal ein Schmerz- und blutstillendes Mittel, um die Zeit zu ueberbruecken, bis mein Vater aus der Arbeit nach Hause brauchte. Zu dritt nahmen sie sich noch ne Stunde fuer den Abschied, dann fuhren sie nochmal zum Tierarzt, wo er schliesslich ganz ruhig und geloest einschlafen durfte.
Danke nochmal fuer die Anteilnahme.
Wir werden ihn nie vergessen. Macht Platz auf der Regenbogenbruecke! Die liebste und suesseste Dumpfbacke der Welt kommt angaloppiert und findet garantiert jeden Ball und jedes Mauseloch (und jeden leckeren Hundehaufen...)
-
Das tut mir Leid für Deine Eltern & Dich

Unbekannterweise mal nen *drücker* für euch.Aber schön, dass Deine Mom & dein Dad beim Abschied beide dabei waren! Und die letzte Zeit, auch wenn sie kurz war, wurde er ja noch richtig dolle verwöhnt, hat ihm sicher gefallen (auch wenn's statt Hundehaufen "nur" Leckerlie waren :))!
Mein Beileid!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!