(Leipzig) Würde gerne mal einen Kangal treffen...

• Gibt es irgenwo im Raum Leipzig einen Kangalbesitzer?
    Will die mal richtig live und in Farbe erleben... kenn aber leider keinen der einen Kangal hat. Im Leipziger Tierheim hab ich auch schon geschaut, da war auch keiner zu finden.
    Laufen in oder um Leipzig Kangals herum? Bitte um ein Treffen! ;)

LG Magda

• Komm uns im Saarland besuchen, is ja nich weit weg xD
    Aber in Nordrhein-Westfalen gibts Unmengen seriöser Züchter und auch ausgewachsene Exemplare ;)
    Ich glaub da sind die meisten in Deutschland^^

• Zitat

Hier in Prostheida wohnt ne Kangal Hündin. Besitzer kommen mit ihr nicht zurechte und ist deswegen ist sie nur an der Leine. =/

das geht auch anders! :(

Externer Inhalt img706.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img705.imageshack.us

Wo ist Naz? ;)

Externer Inhalt img824.imageshack.us

Dreck macht Spaß!

Externer Inhalt img191.imageshack.us

Externer Inhalt img827.imageshack.us

Vorallem wenn man nachher so aussieht :???:

Externer Inhalt img405.imageshack.us
  • carlisle,

du hast die suchfunktion wohl mit dem wort "kangal" getätigt :D ?!

bei uns gibt's zwei schöne rüden, sie gehören einer türkischen familie und sind oft in derem schrebergarten. yamiq liebt die, er will sie immer platt machen :hust: die beiden dürfen aber auch frei laufen, beeindruckende tiere, aber nichts für mich, obwohl sie sogar ziemlich nahe mit dem saluki verwandt sind.

optisch passt es da einfach nicht, 95% aller kangal sind mir zu massig...

• Mudkip: Kennst du die persönlich? Rüde oder Hündin?
    mir wurde nur von einer bekannten erzählt, sie hätte mal einen nach paunsdorf vermittelt, ob das wohl der selbe ist?
    LE ist ja schließlich ein Dorf...:)

• Was mir einfällt: An den Quellefeldern gibt es eine Schafsherde, dort habe ich letztens ebenfalls einen HSH gesehen (ich denke es ist ein Kangal gewesen)... könnten wir ja nächste Woche Donnerstag mal "inspzieren", denke die Schafe sind noch auf den Feldern :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!