Unser Hund zittert und kann nicht schlafen
-
-
Wenn du gutes Futter suchst, würde ich dich bitten dich hier darüber zu informieren.
Da hast du - abgesehen von Informationen was gutes Futter ausmacht - auch eine empfehlenswerte Auswahl von guten Futtersorten.
Kostet nicht mehr als das ganze Pedigree, Eukanuba und RC-Zeug und tut deinem Hund gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund zittert und kann nicht schlafen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, dass Ihr das habt abklären lassen!
Zum Futter empfehle ich einfach, die Zeit zu nutzen und das I-Net und natürlich auch das Forum nach "gescheiten" Futtern zu durchsuchen.
Unterzieht die Deklaration der Inhaltstoffe einer genauen Prüfung.Kleine Lesehilfe:
http://www.hund-und-futter.de/
Empfehle ich immer wieder gerne ist zum Einstieg in die Materie ganz gut zu lesen, ansonsten finden sich abernatürlich noch unzählige Seiten (@ brush, warst schneller....
), die über Inhaltsstoffe aufklären.
Durch eine ungenaue Deklaration können richtig eklige Sachen, die nicht in eine Hundefutter gehören 'drin sein und über unsere Tiere entsorgt werden.
Ulrich Grimm hat ein interessantes Buch geschrieben : "Katzen würden Mäuse kaufen". Es handelt von der "Abfallentsorgung" durch die Mägen unsere Haustiere und ich bin durch eine Katzenforum darauf aufmerksam geworden. Ist allerdings nicht nur auf Katzen bezogen, die Informationen reichen bis hin zur menschlichen Ernährung....Informiert Euch , dann glaubt Ihr nicht mehr, das alles gut für Eueren Hund ist, für das so viel Werbung gemacht wird.
Viel Spaß beim Stöbern und gute Besserung weiterhin für Eueren Wuffi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!