Hyperventilieren/ um Luft ringen
-
pheaven -
25. Februar 2010 um 08:41
-
-
Ich denke wenn er nachts so ein anfall hätte würdest Du das Hören oder? Also wenn alle schlafen und es ruhig ist.
Also meiner hat halt seinen Korb bei mir im Schlafzimmer stehen, und da wach ich dann davon auf.
Wie geht es ihm denn jetzt so? Immer noch alles im grünen Bereich?Liebe Grüße Nadine mit Lucky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Moment hat er nix. Seit Sonntag alles bestens, darum hadere ich noch ein wenig, ob ich die Tabl. nun geben soll oder nicht. Habe mir auch schon überlegt, wenn es noch mal passiert, doch zu einem anderen TA zu fahren.
Der hat mir irgendwie mit sehr wenig Untersuchung eine ziemlich heftige Diagnose gestellt oder besser eine Vermutung gehabt.
Also, nachts ist er immer im EG in der Küche, oben schlafen wir. Die Schlafzimmertüre steht allerdings immer weit auf, ich werde normalerweise vom leisesten winseln wach. Ich kann es aber nicht ganz ausschließen, dass ich es im Tiefschlaf mal überhöre. Ich muß aber noch irgendwo das alte Babyfon haben, das werde gleich mal suchen. -
Babyfon Supi, dann hast Du bestimmt ein besseres Gefühl, wenn Du weißt das nachts auch nichts passiert.
Wir drücken Dir auf jedenfall Daumen und Pfoten das es wieder besser ist
Wenn nicht kannst Du vielleicht wirklich noch zu einem anderen TA gehen.
Ganz liebe Grüße Nadine mit Lucky
-
Meine beiden machen das Rückwärtsniesen ständig, meine Ältere schon jahrelang, ist wirklich ungefährlich.
An deiner Stelle würde ich mir Hundi schnappen und mal zu einem anderen TA gehen, wenn es wirklich Rückwärtsatmen ist kostet der Besuch ja nur den Check, ich hab damals glaub ich zwölf Euro bezahlt. Dann wärst du jedenfalls auf der sicheren Seite. Ich würde auch nicht mit harten Medikamenten experimentieren wollen wenn es vermutlich eher etwas harmloses ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!