Wuppertaler gesucht :-)

  • Bruno, ein 7 Jahre alter Bernhardiner-Münsterländer Mix sucht Freunde. Er ist zu fast allen (auch zu den meisten Rüden) sehr freundlich. Er spielt sooooo gerne. Aber viele schreckt seine Größe ab. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - vielleicht mit einem ähnl. großen Hund - der mit uns seine Runden dreht -

  • Hallo!In welchem Stadtteil von Wuppertal gehst du denn immer spazieren??? Ich wohne jetzt in Radevormwald,bin aber in Wuppertal geboren und kenne mich in Elberfeld gut aus.Habe eine 7 monate alte Hündin,mutter ist Labrador-Schäferhund papa ist ein Golden-retriever!!Die Haardt ist mir ein grosser begriff!!VG Silke und Cora :gut:

  • Hallo!In welchem Stadtteil von Wuppertal gehst du denn immer spazieren??? Ich wohne jetzt in Radevormwald,bin aber in Wuppertal geboren und kenne mich in Elberfeld gut aus.Habe eine 7 monate alte Hündin,mutter ist Labrador-Schäferhund papa ist ein Golden-retriever!!Die Haardt ist mir ein grosser begriff!!VG Silke und Cora :gut:

  • Hallo!In welchem Stadtteil von Wuppertal gehst du denn immer spazieren??? Ich wohne jetzt in Radevormwald,bin aber in Wuppertal geboren und kenne mich in Elberfeld gut aus.Habe eine 7 monate alte Hündin,mutter ist Labrador-Schäferhund papa ist ein Golden-retriever!!Die Haardt ist mir ein grosser begriff!!VG Silke und Cora :gut:

  • Huhu ihr Beiden!


    Also ich komme aus Wülfrath Düssel und bin sehr schnell in Wuppertal. Würde mich bei euch gerne anschließen, wenn es zu einem Treffen kommen sollte :). Ich habe einen fast zweijährigen Labrador Rüden, der super lieb ist :gut: .


    So jetzt noch ne allgemeine Frage: Herrscht in der Hardt Anleinpflicht?

  • Hallo Anna!
    Vielen Dank für dein Interesse. Es gibt Gebiete auf der Hardt da muss man die Hunde nicht anleinen.
    Bist du berufstätig? Ich arbeite jeden Tag bis 12:oo Uhr und geh dann meistens so gegen 13:00 - 13:30 mit Bruno raus.
    Und natürlich abends noch mal.

  • Ich mache eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt.


    Montags und Freitags habe ich bis eins in Wuppertal Elberfeld Berufsschule. Also können wir uns gerne Montags oder Freitags treffen.


    Mittwochs arbeite ich auch nur so bis 13 Uhr. Also wär Mittwochs auch super. An den Wochenenden habe ich auch immer Zeit, wenn nichts spontanes dagegen spricht :).


    Wie gesagt, ich bin relativ flexibel :p . Können uns mal gerne treffen :gut: .

  • Ich wohne in Unterbarmen und habe einen Saarloos Wolfhond, 8 Monate alt.Ich gehe meistens im Kothen spazieren, dasind auch des öfteren grosse Hunde, gerade auch Berner kenne ich schon mind vier! :gut:
    Würde mich aber auch über Treffen freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!