Wuppertaler gesucht :-)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich komme aus Wuppertal (Lichtscheid) um genau zu sein und suche dringend nach ein oder mehreren Spielkameraden für meinen 12 Wochen alten Welpen.


    Wir gehen zwar zur Welpenschule, aber da der Kurs Montags morgens stattfindet, nehmen nicht viele daran Teil und oft sind wir ganz alleine.


    Es wäre schön, wenn sich jemand oder mehrere Leutchen finden würden, mit deren Welpen meine kleine Pepper mal so richtig schön rumtollen kann.


    Ich kann immer vormittags zwischen 9 und 12 Uhr (außer dienstags) und meistens am Wochenende.


    Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen!!!


    Liebe Grüße


    Sandra

  • Hallo Sandra
    Ich komme aus Wuppertal Vohwinkel und gehe jeden vormittag im Lüntenbecker Wald spazieren.
    Mein Cowboy liebt Welpen, endlich mal jemand der Ihn beachtet und mit Ihm spielt. :D
    Vielleicht hast Du ja mal Lust Dich uns anzuschließen?

  • Das hört sich doch gut an. Ich weiß zwar nicht, wo der Lüntebecker Wald ist, aber das lässt sich ja herausfinden.


    Ich kann halt nicht so lange Spazieren gehen, sie ist ja erst 12 Wochen alt, da sind max. 15 Minuten Spaziergang drin (zzgl. Toben natürlich ;)).


    Was ist denn dein Cowboy für einer? ;)

  • Mein Cowboy ist ein Mops, er ist 1 Jahr alt und spielt für sein Leben gerne.
    Es wäre dann wohl das beste Du würdset zum Lüntenbecker Schloss kommen. Kommst Du mit dem Auto?
    Direkt vor dem Schloss ist eine große Wiese und Teiche gibt es da auch.
    Du müsstest dann gar nicht weit mit der kleinen laufen und wenn Sie dann ko ist packst Du Sie wieder ins Auto.
    Sag mir einfach bescheid wann Du mal Lust hast, ich bin eh jeden Tag da unterwegs!

  • Ich würde mich dann nächste Woche gerne mal anschließen. Käme mit dem Auto.


    Vielleicht können wir ja mal E-Mail Adressenm und/oder Handynummern tauschen, damit wir nicht alles hier besprechen müssen!!??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!