Wuppertaler gesucht :-)

• Ja, in dem offiziellen Teil. Aber das finde ich garnicht so schön....da können die Hunde garnicht so richtig umhertollen....naja, wir werden sehen, will ja nicht alles schlechtreden :hust:

• du hast natürlich recht. Schön ist anders. Aber für mich das mittags das Nächste. Da kann ich bequem zu Fuß hin. Wo geht ihr sonst so mit euren Hunden hin? Wir haben Bruno ja noch nicht so lange und ich bin für Tipps immer dankbar. :smile:

• Also hier bei uns in Düssel kann man auch wunderschön spazieren gehen. Ist von Wuppertal Elberfeld ca. 20 Min. entfernt.

Wo man auch immer super spazieren gehen kann ist am Scharpenacken. Das alte Bundeswehrgelände.

Sonst weiß ich in Wuppertal auch nicht allzu viele Orte :hust: .

Montags ist immer super. Können ja mal gucken wann wir es schaffen. Hab am 10.03. Zwischenprüfung und muss deswegen sehr viel noch lernen. Sonst nach dem 10.03. immer gerne, Gerne auch regelmäßig wenn sich die Hundis gut verstehen :).

• Also von mir aus können wir uns gerne übernächste Woche Montag treffen. Das wäre der 15.03.

Wie siehts da bei euch aus? habt ihr da Zeit bzw. Lust?

• Also ich hab um 13 Uhr Schule aus. Ich wäre dann so gegen 13:30 Uhr an der Hardt, denke ich mal. (Ich war ja noch nie da, deswegen kann ich die Entfernung nicht so einschötzen ;)).

Ich würde vorschlagen so um 13:30 Uhr irgendwo da. Jetzt musst du nur noch sagen, wo ich am besten Parken kann und wo ein geeigneter Treffpunkt ist :gut: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!