Goldie bleibt ständig sitzen.....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wir waren ja schon mal in einer Hundeschule und selbst die hat gesagt, dass sie ein derart stures Exemplar von Golden Retriever noch nie gesehen hat.

Jeder Hund ist/wird stur, wenn er die Möglichkeit dazu hat und sein Verhalten keine Konsequenzen nach sich zieht.
    Ich finde die Aussage der HuSchu genau genommen peinlich ;)

• Sara war eine Zeitlang ein Sturkopf, die TA hat dann auf Blasenentzündung getippt und das hat sich bestätigt. Das Verhalten hat sich dann wieder gebessert durch die Medikamente.

Als sie ein paar Monate später wieder so komisch war, bin ich gleich mit einer Urinprobe in die Klinik gefahrne, wieder Blasenentzündung.

Damit man Schmerzen ausschließen kann, kann man auch in Absprache mit dem TA für ein paar Tage leichte Schmerzmittel geben und gucken ob sich das Verhalten ändert.

Ein medizinischer Faktor sollte immer ausgeschlossen werden, danach kann man mit dme Training beginnen.

• Hallo,
    also ich würde auch erstmal checken lassen ob die Hündin nicht gesundheitliche Probleme hat.
    Wegen der zunehmenden Angst-Schildrüsenwerte bestimmen lassen!!
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!