Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Goldie bleibt ständig sitzen.....
-
-
Zitat
Wir waren ja schon mal in einer Hundeschule und selbst die hat gesagt, dass sie ein derart stures Exemplar von Golden Retriever noch nie gesehen hat.
Jeder Hund ist/wird stur, wenn er die Möglichkeit dazu hat und sein Verhalten keine Konsequenzen nach sich zieht.
Ich finde die Aussage der HuSchu genau genommen peinlich
-
25. Februar 2010 um 08:04
schau mal hier:
Goldie bleibt ständig sitzen..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sara war eine Zeitlang ein Sturkopf, die TA hat dann auf Blasenentzündung getippt und das hat sich bestätigt. Das Verhalten hat sich dann wieder gebessert durch die Medikamente.
Als sie ein paar Monate später wieder so komisch war, bin ich gleich mit einer Urinprobe in die Klinik gefahrne, wieder Blasenentzündung.
Damit man Schmerzen ausschließen kann, kann man auch in Absprache mit dem TA für ein paar Tage leichte Schmerzmittel geben und gucken ob sich das Verhalten ändert.
Ein medizinischer Faktor sollte immer ausgeschlossen werden, danach kann man mit dme Training beginnen.
-
Hallo,
also ich würde auch erstmal checken lassen ob die Hündin nicht gesundheitliche Probleme hat.
Wegen der zunehmenden Angst-Schildrüsenwerte bestimmen lassen!!
Gruß Alex -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!