Achtung in Hannover!

  • Habe gerade folgende E-Mail erhalten:


    Im Raum Hannover wurden auf diversen Hundewiesen Giftköder ausgelegt. Zwei Hunde sollen bereits verstorben sein und viele werden in der Tierärztlichen Hochschule Hannover wegen Vergiftungserscheinungen behandelt.


    Bereits betroffene Gebiete:


    Raum Isernhagen


    Raum Wedemark


    Kronsberg


    Bothfeld - Truppenübungsplatz


    Große Hundewiese auf der Bult


    Diese Gebiete vorerst meiden, bis Entwarnung kommt!



    Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

    • Neu

    Hi


    hast du hier Achtung in Hannover!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Andrea,


      ich glaube in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass diese Warnungen bereits über ein Jahr alt sind.


      Soweit ich weiß, gibt es momentan keine Fälle auf den von Dir genannten Flächen...


      The_Object

    • Nein, ich habe auch keine bekommen und bin bei Giftköder-Warnseite registriert.Da kommen immer automaitsch Updates wenn was ist.

    • Ich habe die Mail heute erhalten.


      Sie wurde als Rundschreiben von meiner Hundeschule verschickt, so dass ich mal davon ausgehe, dass es eine aktuelle Warnung ist.


      Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!