Autofahren neu lernen...?

  • Wie blöde.

    Meg hatte ja ein Autoproblem. Wenn man sie in ihre Box gesetzt hat, hat sie gebibbert wie Espenlaub und hat auch auf kurzen 3 Minuten-Strecken sofort in die Karre gekotzt.

    Wir hatten geübt wie verrückt. Mit Riesenerfolg: zu Weihnachten ist Meggie mit uns die 700km zum Opa hin und die 700km wieder zurück gefahren - ohne Probleme. Sie hat es sich in der Box gemütlich gemacht und geschlummert, alles wunderbar.

    So. Seither, also seit Weihnachten, ist Meg nicht mehr Auto gefahren, weil ich bei meiner Karre nur Sommerreifen drauf habe (das hat man davon, wenn man sparen will: einen massiven Winter...). Seit ein paar Tagen ist alles wieder schneefrei bei uns und ich hab mich tierisch gefreut, mal wieder ein bißchen rausfahren zu können. Die alten Wege waren echt langweilig geworden...

    Tja, und nun wasche ich schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen Megs Autobox-Decke, weil sie schon wieder draufgekotzt hat.
    Sie regt sich wieder so auf wie am Anfang, als hätten wir das nie geübt und als wäre sie nie insgesamt 1400km prima Auto gefahren.

    Es nervt ein wenig. Muss ich jetzt wirklich wieder ganz bei 0 anfangen, oder meint Ihr, sie kriegt das schneller wieder in den Griff als beim ersten Mal? Zwei Monate, in dieser Zeit kann man doch nicht komplett alles vergessen haben...? :???:

  • Ich würde nicht wieder bei 0 anfangen. ;)

    Hat sich irgendetwas geändert in deinem Auto? Irgendein neuer Duft?

    Wenn nicht weiterfahren wie bisher. Schliesslich klappte es ja schon mal.

    Du kannst ihr ja prophylaktisch etwas gegen Übelkeit geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!