Ständige Angstattacken

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

als erstes möchte ich mich für die ganzen tollen Tips bedanken, das tat in der momentanen Situation ganz gut.

Ich habe unsere Maus tierärztlich abchecken lassen. Sie hat Probleme mit den Knien.... (und das schon mit 9 Monaten)

Ihre Angstattacken waren als erstes verursacht durch die Schmerzen. Das Hauptproblem ist aber ihre frühe Kastration. Sie wurde vor ihrer Ausreise aus Griechenland, da war sie ca. 5 Monate "kastriert". Man hat diesem Hund also die Chance genommen, jemals erwachsen zu werden.
    Als erstes steht eine Bachblütentherapie an und in ein bis zwei Wochen fangen wir erstmal langsam mit Einzeltraining an.

Aber nun, nachdem ich alles habe abchecken lassen, geht es "uns" besser.

Liebe Grüße :lol:

• Hallo,

bezüglich des Knies bekommt sie nun Globelis in verschiedenen Mischungen.
    Da sie sehr lange Beine hat, geht sie etwas steif und dadurch springt ihr manchmal die Kniescheibe raus.

Wir versuchen es erst einmal mit Globelis. Sollte dies nicht anschlagen, muss man sich später evtl. für eine OP entscheiden.

LG

• Zitat

Bachblüten Nr. 7 (Angst)

LG

Ich bin mal gespannt ob die wirken.
    Bei meinem hatte ich mal Bachblüten Nr. 5 -Erschöpfung-, da habe ich nach 3 Tagen schon eine Besserung gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!