Kennt jemand dieses NaFu bzw. was haltet ihr davon?
-
-
ALLE INHALTSSTOFFE
IM ÜBERBLICKWir freuen uns über die Gelegenheit, endlich die »inneren Werte« unserer Frische-Menüs bis ins Einzelne aufzeigen zu können. Schön ist auch, was wir hier nicht auflisten müssen: künstliche Geschmacks-, Geruchs-, Farb- oder Konservierungsstoffe!Der Blick ins Detail lohnt sich
Highlight
Mind. 70%
Rind & Wild &
Lachs & Ente & Huhn Mind.
Mit
Hirse & Kartoffeln
Futterart
Feuchtnahrung
Alleinfuttermittel für Hunde Feuchtnahrung
Einheit
200 g Dose
400 g Dose
800 g Dose
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mit mind. 30% Rind, 12% Wild, 8% Ente, 7% Huhn, 10% Lachs, sowie 4% Kartoffeln, 2% Hirse und Mineralstoffe
Inhaltsstoffe
Rohprotein
Rohfett
Rohasche
Rohfaser
Feuchtigkeit
11,2%
6,0%
2,0%
0,5%
79,0%
Fütterungsempfehlung
bis 6 kg
bis 24 kg
bis 40 kg ca. 200 g
ca. 400 g
ca. 800 g
Allgemein
Deutsches QualitätserzeugnisDanke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die "Marke" heißt Dinner for Dogs
-
Pass bloß auf....die rufen dich zu jeder Tages- und Nachtzeit an und nerven dich , wann du denn endlich wieder was bestellst und werden dann noch unfreundlich, wenn du nichts mehr möchtest. Meine Hunde fanden es geschmacklich nicht so prickelnd.
-
Ok, danke!
Und abgesehen von den "Geschäftspraktiken"? -
Zitat
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mit mind. 30% Rind, 12% Wild, 8% Ente, 7% Huhn, 10% Lachs, sowie 4% Kartoffeln, 2% Hirse und Mineralstoffe
Und die restlichen 25-26%?Liebe Grüße
Kay -
-
Wie gesagt meine Hunde fanden es nicht so toll. Allerdings barfe ich auch und hatte das zum testen da, weil ich eine säugende Hündin hatte, die nichts fressen wollte. Das Futter auch nicht.
Von der Zusammensetzung ist es nicht schlecht. Die führen auch Trockenfutter und das ist von der Zusammensetzung her wieder nicht so klasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!