Regenspaziergang mit meinem Spanier,grins

• Muss doch mal eben mein Erlebnis petzen, :lol:
    Unser Bodeguero Podenco Mix(Teddy) ist seit Oktober in Deutschland, und hat hier hauptsächlich nur Schnee mitbekommen. Jedenfalls, seit er bei uns ist. Jetzt bin ich gerade mit ihm raus(bei uns regnet es wie Sau). Er hat mit 4 Anläufen versucht,wieder durchs Gartentor zurück zu gehen. Als er gemerkt hat, dass es wohl nicht funktioniert, hat er erstmal seinen Kopf eingezogen, und seine riesen Podenco-Ohren zur Seite geklappt, dass nicht so viel Regen rein kommt. Er musste sich alle 3 Meter schütteln, hat sogar sofort gekackt, mit der Hoffnung, dass mich das wieder umkehren lässt.
    Ich musste die ganze Zeit nur grinsen, am besten war seine Freude und Geschwindigkeit, als er merkte, dass es wieder nach Hause geht. :gott:
    Jaja, in Spanien ist das Wetter schon besser....
    Ach, Teddy, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Wuppertal die Stadt in Deutschland ist, mit der höchsten Niederschlagsrate???? :D :lol: :p

• Linda macht auch immer ein Gesicht als wolle sie sagen "so dringend ist das ganze jetzt nicht mehr,..." wenns regnet.
    Ich glaube sie würde lieber platzen als nass zu werden, aber Frauchen ist ja so böse und lässt das nicht zu. :D

Zum kacken drückt sie sich dann immer unter einen Baum wo sie nicht ganz so nass wird und lässt mich im Regen stehen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!