Welches große Auto?
-
-
Zitat
Hallo!
Wir haben uns für einen VW Caddy Maxi entschieden. Wir haben auch zwei Kinder und die hinterste Sitzreihe (Sitz 6 und 7) kann man ausbauen. So haben wir alle genug Platz und Marley kann mit der Box mitfahren. Und zusätzlich zur Box bekommen wir auch immer das ganze Feriengepäck mit rein. Also nur zu empfehlen das Auto!
Liebe Grüße
SteffieHmm... Der Neue ist sicherlich sehr schön, aber da in unser Preisbudget eher nur der bis Jahrgang 2000 passt, gafällt mir rein optisch der Galaxy/Alhambra/Sharan besser. Außerdem bekommt man den Maxi nach meinen Internet-Recherchen gar nicht so leicht. Zumindest nicht so,, dass er unseren Preisvorstelungen entspricht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo luna,
Du hast füe den Galxy 5 Einzelsitze. Ganz hinten kann man 2 einsetzen. Dann hast Du also einen 4 Sitzer , mit irre Platz in der Mitte. Wir sind mit 4 Personen und 2 Mittelgroßen Hunden in den Urlaun gefahren. Völlig Problemlos. Wir hatten in der Mitte sogar das riesen Hundekissen mit dabei . die Hunde können sogar ganz entspannt seitlich liegen.Dazu möchet ich Dir raten, ein Auto mit Klima zu kaufen . Ach und der Alhambra ist wie der Sharan. Unterschied dabei ist, das der Galaxy 7 Sitzer, und die anderen 2 nur 6 Sitzer sind. Der galaxy ist breiter. Und wesentlich günstiger zu bekommen .
lg Simi
-
Ich kann euch meinen Smart borgenn....grins
-
Zitat
Hallo luna,
Du hast füe den Galxy 5 Einzelsitze. Ganz hinten kann man 2 einsetzen. Dann hast Du also einen 4 Sitzer , mit irre Platz in der Mitte. Wir sind mit 4 Personen und 2 Mittelgroßen Hunden in den Urlaun gefahren. Völlig Problemlos. Wir hatten in der Mitte sogar das riesen Hundekissen mit dabei . die Hunde können sogar ganz entspannt seitlich liegen.Dazu möchet ich Dir raten, ein Auto mit Klima zu kaufen . Ach und der Alhambra ist wie der Sharan. Unterschied dabei ist, das der Galaxy 7 Sitzer, und die anderen 2 nur 6 Sitzer sind. Der galaxy ist breiter. Und wesentlich günstiger zu bekommen .
lg Simi
Das mit dem Sharan und dem Alhambra wusste ich noch gar nicht, danke für die Info. Das mit dem Hundekissen hatten wir auch geplant. Wie macht ihr denn dann eure Hunde fest?
ZitatIch kann euch meinen Smart borgenn....grins
Der würde uns bestimmt sehr weiterhelfen
.
-
Ja bestimmt. Ihr setzt den Hund alleine Rein und zieht das auto hinten nach...
-
-
Zitat
Ja bestimmt. Ihr setzt den Hund alleine Rein und zieht das auto hinten nach...
Genau! Gute Idee!
-
Siehste Problem gelöst
-
Hallo luna,
im Boden sind Verankerungen für die Sitze, die man als Befestigung zur Sicherung nehmen kann.
Es gibt auch eine extra Zusatzheizung. Die man eben auslassen kann, wenn die Hundis hinten sitzen.
Zu vergleichen wäre auch der Renault Espace... Ist etwa gleich mit Galaxy..
lg simi
-
Zitat
Hmm... Der Neue ist sicherlich sehr schön, aber da in unser Preisbudget eher nur der bis Jahrgang 2000 passt, gafällt mir rein optisch der Galaxy/Alhambra/Sharan besser. Außerdem bekommt man den Maxi nach meinen Internet-Recherchen gar nicht so leicht. Zumindest nicht so,, dass er unseren Preisvorstelungen entspricht.
Nachdem unser armer alter Polo den Geist aufgegeben hat haben wir uns erst kürzlich einen Caddy gekauft. Und bei den Jahreswagen gab es auch etliche Caddy Maxi. Vielleicht stehen die nur nicht öffentlich im Internet? Einfach mal beim Händler nachfragen, der kann ja auf alle bundesweiten Angebote zugreifen.
Ich fänds auf jeden Fall sicherer den Hund in einer Box im Kofferraum zu haben als angeschnallt mitten im Auto.
-
Zitat
Zu vergleichen wäre auch der Renault Espace... Ist etwa gleich mit Galaxy..
lg simi
Ich habe nur von dem schon öfters mal nicht so gute Erfahrungsberichte gehört. Gibt es hier Espace-Besitzer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!