neues problem..
-
-
hallo!
Als ob es nicht reicht das jona kein Mais und hafer darf.. da dreht die voll ab teilweise kratzt sie sich
Und cindy wegen Arthrose kein Getreide soll bzw wenig!
Nein heute bekomme ich cindy ihre Blutergebnisse ihre Nierenwerte sind leicht zu hoch nicht dramatisch aber eben erhöht liegt wohl am Remadyl was sie bekam und manchmal bekommt :|
Jetzt habe ich wolfblut bestellt mit wenig Rohasche Gehalt aber kann ich es mit guten Gewissen füttern?
Oder doch Platinum puppy bzw lamm und rice?
Nutro hat cindy immer gut vertragen aber da ist auch Mais drin bzw Getreide..
Ist Getreide bei Artrose so schlimm?
Welches kommt noch in Frage mit meinen beiden Problem Hunden ta meinte nen diet von Royal Canin...
Ach ja cindy ist fast 9 hat aber viel Bewegung.
Sorry weil ich immer noch Frage aber ich will de wuffs net schaden
Was wir schon hatten Josera Festival = jona dreht aber cindy legte kilo zu obwohl sie unter Wert bekam und hatte immer hungerwas bei ihr selten ist!
Josera Optiness sie krazten sich beide bekommen schuppen:(Lupovet das neue kacken ohne ende so 8 haufen am Tag nicht kleine
Bestes Futter Fellow banane und Magic auch Kacken ohne ende und sie fingen an zu riechen zumindest cindy ba
Markus mühle bekamen sie am Anfang das ging auch net Geruch der Wuffs und eben wegen Getreide
so das war es glaub ich :/
Ach ja 15 kg sollten net über 60 Euro kosten
danke euch so langsam reicht es mir
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub mit Wolfblut machst du nix verkehrt. Da ist weder Hafe, noch Mais noch zuviel Getreide enthalten. Ich schätze mal du hast eine sorte mit Reis genommen?
RC würd ich (meine Meinung) nicht füttern.
-
nee alles nur kein rc habe ich ihr auch so gesagt fand sie net gut!
Dachte wegen der rohasche die soll je net gut sein bei nieren sachen..
-
Welche Sorte hast du denn genommen?
Ich fütter ja auch wolfsblut, halt nur abends, morgends gibts NaFu.
Kostet dann auch nicht wesentlich mehr. Bin bei meinem einen Hund bei 50 Euro im Monat.
400g Nafu morgens (Nafu) und abends 250g Trofu.
Hast du dir mal Granatapet angekuckt? das find ich preislich auch noch ok.
-
range Lamb habe ich genommen granapet habe ich noch nicht geschaut..
ich geh mal Gucken danke
-
-
Range Lamb ist toll. Der Rohaschewert passt auch für eine alleinige TroFu Fütterung.
-
ich füttere Brit Care Salmon, das hat einen sehr niedrigen Rohaschegehalt.
Mein Rüde ist auch sehr empfindlich, hat sich bei Josera auch gekratzt. Mit dem Brit bin ich sehr zufrieden, die Verdaulichkeit ist einfach toll!LG
Sabine -
fütterst du beiden das gleiche Futter? Irgendwie kommt das so rüber, ich würde jedem das füttern, was er/sie am besten verträgt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!