-
-
Ist das nicht schrecklich, viell. kennt den wer ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe sollte ertränkt werden -polizei ermittelt-* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist aber hübsch und hatte riesen Glück, dass man ihn gerettet hat.
Schrecklich, dass Menschen zu solchen ekelhaften Taten fähig sind. Der Hund wäre elendig ertrunken..
Ich hoffe, dass er nun ein gutes neues zu Hause findet und es ihm nur noch gut geht.
-
Da schnürt es mir die Kehle zu! Ich kann es einfach nicht verstehen, aber es gibt solche verachtenden Menschen, da ist nur noch Hass - was kann es sonst als Motiv geben?
Der Kleine hat es geschafft - toll! -
Kaum zu glauben was für kranke Menschen es gibt. :zensur:
Drücke für den Kleinen die Daumen das er ein liebevolles zu Hause findet, nachdem er wieder bei Kräften ist.
Hoffe auch das sich noch jemand meldet der Hinweise geben kann, damit der :zensur: eine gerechte Strafe bekommt. -
Der ist echt niedlich! Es geht einfach nicht in meine Birne wie Menschen zu sowas fähig sein können. Wieso muss man immer so solchen drastischen Methoden greifen um einen Hund loszuwerden?
Aber diese Menschen haben vermutlich keinerlei respekt vor dem Leben, egal welches.
LG Schabu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!