Noch wer von ASPA hier?!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir haben unsere Betty (Dorotea) über ASPA gefunden! Sie hat auf einer Pflegestelle im hohen Norden mit ihren Geschwistern und einem anderen Wurf gelebt. Jetzt würde ich gern wissen, wo ihre "alten" Hundekumpels untergekommen sind... Vielleicht kann man sich ja sogar mal treffen?!
Liebste Grüße aus Dorsten! -
22. Februar 2010 um 15:54
schau mal hier:
Noch wer von ASPA hier?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
bei der Suche kann ich Dir leider nicht helfen. Wollte mich aber trotzdem mal melden, weil wir Meggie auch von ASPA haben und ich mich freue hier Hunde aus der gleichen Orga zu treffen.
-
Na das ist doch toll!!!
Hat bei euch auch alles so gut geklappt?! Bin immer noch begeistert wie nett alle waren. Und gestern hat sich die alte Pflegestelle noch mal gemeldet um zu hören ob alles ok ist, wie es uns geht, ob wir Fragen hätten oder Hilfe bräuchten.... Also ich kann die Orga wirklich nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße aus Dorsten! -
Jupp, bei uns war auch alles total prima. Nachdem wir uns entschieden haben, dass wir Meggie haben wollen, durfte sie noch einige Wochen auf der Pflegestelle bleiben, weil wir erst später Urlaub hatten.
Kontakt haben wir auch heute noch (da fällt mir ein, ich müsste da nochmal anrufen) und treffen uns ab und zu mal auf einen Spaziergang. Meggie freut sich jedes Mal ´nen Wolf, besonders wenn sie ihren "Pflegepapa" sieht - da vergisst sie, dass sie bei uns sowas wie Erziehung bekommen hat

Ich würde jederzeit wieder einen Hund von ASPA übernehmen, es war rundum toll.
-
So seh ich das auch... Jederzeit wieder.
Habe gestern noch mit der Pflegestelle telefoniert und sie haben wieder neue Welpen aufgenommen. Ich muss aufhören auf der ASPA Seite zu stöbern. Immer wieder würd ich gern den ein oder anderen aufnehmen und momentan ist Bettys Bruder auch noch da
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!