Gelbes Erbrechen und Durchfall

• Ich würde mal Temperatur messen und mir die Schleimhäute ansehen.

• Temperatur habe ich jetzt noch nicht gemessen, aber die Schleimhäute hab ich mir eben angesehen, die sehen aus wie immer, vielleicht einen Mini-Tick blasser.

Im Moment mampft er grade nen Apfel. War ein Rat unserer Züchterin. Apfel sei gut gegen Durchfall.

• HuHu
    Bei uns kommt das auch ab und an mal vor ... aber vor kurzen gab es hier doch einen Treat über einen aktuellen Virus, oder??? Vielleicht hat es ihn erwischt! :???:

Kannst du sicher sein, dass er sich nix gesucht hat, während du weg gewesen bist???

Ansonsten geb ich in solchen Situationen immer Reis mit Karotte und Huhn!

Wenn es allerdings länger anhält, ab zum TA wegen Austrockungsgefahr!

LG und gute gute Besserung! Henni und Cheyenne! :streichel:

P.S. Kamillentee bringt bei Cheyenne leider nichts ... da würde sie lieber Verdursten! :lol:

• Zitat

Bei uns kommt das auch ab und an mal vor ... aber vor kurzen gab es hier doch einen Treat über einen aktuellen Virus, oder??? Vielleicht hat es ihn erwischt! grübel

Kannst du sicher sein, dass er sich nix gesucht hat, während du weg gewesen bist???

Hmm also während ich weg war hat er sich bestimmt nix geholt. Er hat heut morgen ganz normal sein TC Nassfutter bekommen und danach zum Knabber ein Stück Rinderkopfhaut getrocknet (bekommt er öfter).
    War alles wie immer. Erst als ich dann heim kam heut mittag hatte er den DUrchfall und zweimal erbrochen (seitdem nicht mehr erbrochen)

Als wir heut morgen spazieren waren, habe ich eine andere HH getroffen und wir haben beim Spazierengehen viel geredet. Ich hatte meine Aufmerksamkeit nicht so bei ihm, da kann er dann schon eher was aufgenommen haben.

Sollte es morgen nicht besser sein, was ich nicht hoffe, werden wir auf jeden Fall zum TA gehn.

• Kann ich statt Hähnchenfleisch auch Putenfleisch nehmen? :???:

• Hallo,

also ein kleiner Bericht.
    Seit gestern mittag kein Erbrechen mehr, kein Durchfall mehr. Hundi ist fit. Seit heut morgen wieder normale Häufchen (hab ihm heut morgen trotzdem nochmal Reis+Pute gegeben)

Wie siehts aus, kann ich ihn ab heut abend wieder normal barfen? Von der Schonkost hätt ich allerdings auch noch was da....

Liebe Grüße
    Dani&Rocco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!