Hundeschule in Hamburg Super-Hund ??????
-
-
Kennt jemand diese HUndeschule und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Gruß
Karen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule in Hamburg Super-Hund ??????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Karen,
das würde mich auch sehr interessieren!
Die Internetseite klingt ja wirklich total klasse. Wie bist Du darauf gekommen? Kennst Du Jemanden, der da war/ist?
Hast Du Dich schonmal nach einem Probetraining erkundigt oder warst schon mal zum gucken da?
Oder wollen/können wir zum gucken (Gruppentraining) vielleicht zusammen da mal hin fahren?
Eigentlich wäre mir das zwar ein bißchen weit (40km/39 Min. lt. Routenplaner), aber wenn es vielleicht wirklich gut ist...
Viele Grüße
Claudia -
Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren, die Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus, finde ich!
-
Zitat
Hallo Karen,
das würde mich auch sehr interessieren!
Die Internetseite klingt ja wirklich total klasse. Wie bist Du darauf gekommen? Kennst Du Jemanden, der da war/ist?
Hast Du Dich schonmal nach einem Probetraining erkundigt oder warst schon mal zum gucken da?
Oder wollen/können wir zum gucken (Gruppentraining) vielleicht zusammen da mal hin fahren?
Eigentlich wäre mir das zwar ein bißchen weit (40km/39 Min. lt. Routenplaner), aber wenn es vielleicht wirklich gut ist...
Viele Grüße
ClaudiaHallo, mail mich bitte mal an, dann sende ich Dir meine Telefonnummer und dann können wir mal telefonieren.
Gruß Herrmänner
-
Müsstest Du mir bitte Deine Mail-Adresse mitteilen
Meine ist sonst: *EDIT: Emailadresse gelöscht. Bitte im Profil freischalten!*
-
-
Zitat
Müsstest Du mir bitte Deine Mail-Adresse mitteilen
Meine ist sonst: *EDIT: Emailadresse gelöscht. Bitte im Profil freischalten!*
Einfach auf den Briefumschlag unter meinen Namen klicken, dann kannst Du mir eine Mail schicken. Ansonsten *EDIT: Emailadresse gelöscht. Bitte im Profil freischalten!*
-
Das petz' ich Nici und Steffi!
Du wohnst doch auch in Bergedorf...woll'n wir nichtmal zusammen Gassi gehen? Zbs in der Bergedorfer Gehölz oder im Wald Richtung Börnsen? Bubi erweitert sehr gerne seinen Freundinnenkreis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!