Hundeschule in Hamburg Super-Hund ??????

• Hallo Karen,

das würde mich auch sehr interessieren!

Die Internetseite klingt ja wirklich total klasse. Wie bist Du darauf gekommen? Kennst Du Jemanden, der da war/ist?

Hast Du Dich schonmal nach einem Probetraining erkundigt oder warst schon mal zum gucken da?

Oder wollen/können wir zum gucken (Gruppentraining) vielleicht zusammen da mal hin fahren?

Eigentlich wäre mir das zwar ein bißchen weit (40km/39 Min. lt. Routenplaner), aber wenn es vielleicht wirklich gut ist...

Viele Grüße
    Claudia

• Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren, die Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus, finde ich!

• Hallo, mail mich bitte mal an, dann sende ich Dir meine Telefonnummer und dann können wir mal telefonieren.

Gruß Herrmänner

• Zitat

Müsstest Du mir bitte Deine Mail-Adresse mitteilen ;)

Meine ist sonst: *EDIT: Emailadresse gelöscht. Bitte im Profil freischalten!*

Einfach auf den Briefumschlag unter meinen Namen klicken, dann kannst Du mir eine Mail schicken. Ansonsten *EDIT: Emailadresse gelöscht. Bitte im Profil freischalten!*

• Das petz' ich Nici und Steffi! :p ;)

Du wohnst doch auch in Bergedorf...woll'n wir nichtmal zusammen Gassi gehen? Zbs in der Bergedorfer Gehölz oder im Wald Richtung Börnsen? Bubi erweitert sehr gerne seinen Freundinnenkreis! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!