Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seit ihr auch Helfer bei Tasso?
-
-
Wollte mal so fragen ob es hier noch Leute gibt die bei Tasso mithelfen?
Also
- Plakate verteilen
- wenn Tiere entlaufen sind mit suchen
- Tiere zu Not aufnehmenHabe mich jetzt da eintragen lassen, als Freiwilliger Helfer.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht?Da gibt es ja auch eine e-mail und sms- funktion...das heißt wenn ein Tier in meiner Stadt entlaufen ist, bekomme ich eine sms oder mail mit den Daten des Tieres.
-
21. Februar 2010 um 14:26
schau mal hier:
Seit ihr auch Helfer bei Tasso? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab schon Flyer und sowas verteilt, ist ne gute Sache!v

-
Ja, hier. Ich werde auch immer benachrichtigt, wenn ein Tier bei mir in der Gegend verschwunden ist. Bisher konnte ich noch nicht helfen, da ich erst ca. 2 Wochen dabei bin.
-
Hallo,
ich habe auch schon Flyers+Plakate verteilt (für die Aktion ,,Hunde gehören im Sommer nicht ins Auto")
-
Hallo,
Ich habe mir auch überlegt, ob ich ehremamtlicher Helfer für Tasso werden sollte, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig darüber.
Kann mir vielleicht Jemand erzählen, was genau man da macht und welche verschiedenen Bereiche es gibt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
also wenn ich weiß das ein Hund bei mir im Ort verloren gegangen ist suche ich mit.

aber mehr darf ich ja nciht
Lg
Sina und Lokum -
Ja auch hier...
Plakate Verteilen
Email und SMS suchservice -
Zitat
also wenn ich weiß das ein Hund bei mir im Ort verloren gegangen ist suche ich mit.

aber mehr darf ich ja nciht
Lg
Sina und Lokumwie meinst du das, also mit nicht mehr dürfen?
-
Zitat
wie meinst du das, also mit nicht mehr dürfen?
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass man volljährig sein muss (?).

-
Zitat
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass man volljährig sein muss (?).

aber du bist doch 22?
flyer kann man doch sicher auch unter 18 verteilen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!