Seit ihr auch Helfer bei Tasso?
-
-
Wollte mal so fragen ob es hier noch Leute gibt die bei Tasso mithelfen?
Also
- Plakate verteilen
- wenn Tiere entlaufen sind mit suchen
- Tiere zu Not aufnehmenHabe mich jetzt da eintragen lassen, als Freiwilliger Helfer.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht?Da gibt es ja auch eine e-mail und sms- funktion...das heißt wenn ein Tier in meiner Stadt entlaufen ist, bekomme ich eine sms oder mail mit den Daten des Tieres.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab schon Flyer und sowas verteilt, ist ne gute Sache!v
-
Ja, hier. Ich werde auch immer benachrichtigt, wenn ein Tier bei mir in der Gegend verschwunden ist. Bisher konnte ich noch nicht helfen, da ich erst ca. 2 Wochen dabei bin.
-
Hallo,
ich habe auch schon Flyers+Plakate verteilt (für die Aktion ,,Hunde gehören im Sommer nicht ins Auto")
-
Hallo,
Ich habe mir auch überlegt, ob ich ehremamtlicher Helfer für Tasso werden sollte, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig darüber.
Kann mir vielleicht Jemand erzählen, was genau man da macht und welche verschiedenen Bereiche es gibt? -
-
also wenn ich weiß das ein Hund bei mir im Ort verloren gegangen ist suche ich mit.
aber mehr darf ich ja ncihtLg
Sina und Lokum -
Ja auch hier...
Plakate Verteilen
Email und SMS suchservice -
Zitat
also wenn ich weiß das ein Hund bei mir im Ort verloren gegangen ist suche ich mit.
aber mehr darf ich ja ncihtLg
Sina und Lokumwie meinst du das, also mit nicht mehr dürfen?
-
Zitat
wie meinst du das, also mit nicht mehr dürfen?
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass man volljährig sein muss (?).
-
Zitat
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass man volljährig sein muss (?).
aber du bist doch 22?
flyer kann man doch sicher auch unter 18 verteilen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!