Wüstenrennmäuse

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wüstenrennmäuse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier ich :D


      Ich hab zwei Jungs, einen Agouti und einen Platin!

    • Ja stimmt Platin hat rote Augen, also meiner hat so dunkelrote.
      Werd gegen später mal versuchen ein Foto einzustellen :D

    • Hey also wir haben 11 Renner...


      4 Erwachsene: beiges Weibchen, 2 braune Schecken männlich und ein schwarzen Schecken männlich.


      Beige und schwarz weiß haben 7 Babys bekommen.
      2 schwarze, 1 grauen, 2 schwarz schecke und 2 braune Schecken.


      Das Geschlecht wissen wir noch nicht genau wir trennen sie erst in 2-3 Wochen :smile:


      Was bei uns verdammt gut ankommt sind Klopapierrollen oder Luftballon-Klopapierhäuschen :D

    • Also ich finde du solltest dringend mal Bilder reinstellen :D
      Klopapierrollen sind bei uns auch der Hit, ich kann gar nicht so schnell gucken wie sie wieder weg sind.


      Jack Russel: Was ich noch sagen wollte, ich hab keine Ahnung was das für eine Farbe ist, aber er ist wirklich wunderhübsch. Hab mich gerade richtig verliebt :smile:

    • Zitat

      Also ich finde du solltest dringend mal Bilder reinstellen :D
      Klopapierrollen sind bei uns auch der Hit, ich kann gar nicht so schnell gucken wie sie wieder weg sind.


      Jack Russel: Was ich noch sagen wollte, ich hab keine Ahnung was das für eine Farbe ist, aber er ist wirklich wunderhübsch. Hab mich gerade richtig verliebt :smile:


      finde es nur komsich das die leute in der zohandlung normale braune für 10 euro kaufen und von privat will keinerkaufen....
      (soll jetzt kein verkaufsgesprächt sein)
      aber hatte die tiere inseriert und keiner wollte sie haben...
      in der zoohandlung bezahlen die leute sogar mehr als 10€ für bunte mäuse.


      verstehe das nicht das bei der schönen farbe keiner das tier kaufen wollte.
      werde das sie jetzt bahalten...

    • Zitat

      finde es nur komsich das die leute in der zohandlung normale braune für 10 euro kaufen und von privat will keinerkaufen....
      (soll jetzt kein verkaufsgesprächt sein)
      aber hatte die tiere inseriert und keiner wollte sie haben...
      in der zoohandlung bezahlen die leute sogar mehr als 10€ für bunte mäuse.


      verstehe das nicht das bei der schönen farbe keiner das tier kaufen wollte.
      werde das sie jetzt bahalten...


      Darf ich fragen warum du sie verkaufen willst? Züchtest du? Nur interessehalber :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!