RIMADYL (Kautabletten)
-
-
Ich will dir auch keine Angst machen...aber meine Maus hatte auch OCD und es begann ähnlich.
Mein TA wollte nicht endoskopisch operieren, weil er mit einem grossen Schnitt besser nach Gelenkmäusen (abgesprungenem Knorpel) schauen konnte.
Danach war absolute Schonung angesagt (habe das BEin einfach hochgebunden), heute ist alles super verheilt und nie wieder Probleme.Also selbst wenn es OCD ist , kein Weltuntergang. Aber der TA sollte euch schon besser miteinbeziehen, warum er was gibt, Verdacht auf welche Erkrankung, welche Therapie ggf. usw.
Dann hättest du nicht soviele Fragen.LIebe Grüsse und gute Besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RIMADYL (Kautabletten) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen zusammen,
habe mal noch eine Frage,wie lange kann man diese Tabletten geben?
will meine kleine ja nicht ewig damit vollstopfen!
Muß Montag zum TA bis dahin sind die Tabletten aufgebraucht und da ich ab Montag die ganze Woche frei habe kann ich alles erledigen ,also nach Leipzig in die Tierklinig Untersuchungen machen und OP oder geht das nicht so schnell,kenn mich ja nicht aus!LG Birgit
-
Soweit ich weiß, kann man sie 10 Tage geben.
Aber wie schon geschrieben, im Prinzip kann man damit nur ausschließen, ob der Hund im Moment Schmerzen hat.
Heißt, schlagen die Tabletten an, kann es darauf hindeuten, daß der Hund Schmerzen hat.
Es kann aber genauso sein, daß die Schmerzen größer sind und der Hund weiterhumpelt.
Es kann aber genauso sein, daß der Hund sein Schmerzgedächtnis beibehält, denn er hatte Schmerzen und humpelt deswegen weiter.Gruß
Bianca -
Danke für die Antwort,
die 10 Tage wären bei uns Montag vorbei,aber humpeln tut sie immer noch nichts hat sich verändert!Na ja werde am Montag mehr wissen.
Danke aber schon mal.
LG Birgit -
hallo ,
Also heute waren wir wieder beim TA da keine besserung besteht soll sie Mittwoch Operiert werden.
(OCD) erst nochmals Röntgen und dann OP.
Kann mir einer sagen wie lange diese OP dauert?LG Birgit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!