Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
Hallo, weißt du wo die Hundewiese ist oder war meine Beschreibung zu ungenau?
Wie wär's so 15:00 Uhr?
Ich werd auch nur Lachen wenn es seeeeeeeeehhhr lustig aussieht - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mal abwarten und drauf freuen!
-
18. Juli 2010 um 19:22
schau mal hier:
Nette Hundebesitzer aus Jena!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm ja ich hoffe ich finde es. Kommt man da irgendwie mit den Öffentlichen hin?
Du wirst lachen, Einstein ist ein Dackelmischling...
-
Hmm, keine Ahnung. Dann lass uns doch einfach 15:00 woanders treffen und dann zusammen hin laufen!?!
Wie wäre es am Schwarzen Bären? -
Hab grad meinen Freund gefragt, er weiss wo das ist und wir fahren zusammen hin.
Dann freu ich mich schon, bis denne!
-
Alles klar

-
-
Wer hat Lust ,sich mal mit Nala und Mir auf den Friedensberg zu treffen?

-
Na, wir

-
Wann würde es euch denn passen ?
Sagt ein Tag ,eine Zeit ,wir sind da
-
Jep, wir auch!
Richten uns aber voll nach euch. Sind ja immernoch zeitlich ungebunden!

Grüße
-
Wen würde es heute passen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!