DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich auch 🙈...
Was war das denn gerade für ein schwacher Moment?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte noch. Bin gespannt, ob es WIRKLICH ankam.
Ganz am Anfang (und das scheint öfter vorzukommen) hieß es nämlich, es sei zugestellt *sonst wo* (nicht bei Embark), also so nach 2 Tagen Reise.
Das liegt aber wohl daran, dass die Sendungsnummern mehrfach vergeben werden oder so? Keine Ahnung.
Jedenfalls passt es zeitlich, dass es jetzt wirklich dort ist. Kann das ja fast nicht glauben. Ich aktualisiere schon dauernd die Embarkseite mit den Profilen, aber die haben halt sicher auch Feiertage. Meh...
Morgen gehts dann vielleicht weiter.
-
Ich warte noch. Bin gespannt, ob es WIRKLICH ankam.
Ganz am Anfang (und das scheint öfter vorzukommen) hieß es nämlich, es sei zugestellt *sonst wo* (nicht bei Embark), also so nach 2 Tagen Reise.
Das liegt aber wohl daran, dass die Sendungsnummern mehrfach vergeben werden oder so? Keine Ahnung.
Jedenfalls passt es zeitlich, dass es jetzt wirklich dort ist. Kann das ja fast nicht glauben. Ich aktualisiere schon dauernd die Embarkseite mit den Profilen, aber die haben halt sicher auch Feiertage. Meh...
Morgen gehts dann vielleicht weiter.
Wie lang hatte es denn bei dir gedauert bis es ankam bei dir und wie lange ist es jetzt schon unterwegs?
Deinen Abschicktipp hab ich mir schon abgespeichert ;D (Also mit DHl Aufkleber und co^^)
Ich hab jetzt den Test ink. Gesundheitsdings bestellt. Macht bei einem 16 Jahre alten Hund vermutlich wenig Sinn,aber waren jetzt auch nur knapp 30€ mehr^^ -
Also ich weiß mal wieder nicht wie lang es gedauert hat bis es kam, aber bisher ist es ca 3 Wochen unterwegs (aktiviert am 4.12., aber durch meine Corona Infektion konnte ich es erst etwas später abschicken, weiß aber nicht, wann... war ca 1 Woche später, ich rechne einfach ab dem 11.12.) und das kommt gut hin
-
Ganz vielleicht habe ich jetzt doch auch nochmal bei Embark bestellt. Aber nur vielleicht ;D
Uhhhhhh da bin ich aber sehr gespannt ob sich die Ergebnisse decken!!
Ich hab in meinem vetevo Ergebnis ja auch eine recht interessante Zusammenstellung an Rassen.
-
-
Juhuuu mein Umschlag ist definitiv angekommen.
Lyras Probe wurde mir als Angekommen gemeldet. Da sie mit Priyas Probe in einem (Lyras) Umschlag war, müssen beide angekommen sein. Whoop whoop!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich hoffe, sie vertüdeln da jetzt nix und die Röhrchen sind ausreichend beschriftet. Aber in den Laboren arbeiten ja Menschen. Ich gehe davon aus, dass sie es hinkriegen.
Die Mail kam vor 20 Minuten, ich hoffe Priyas Bestätigung kommt dann auch gleich.
Ergebnisse werden Ende Januar erwartet.
(und dann ist es total unspektakulär, denn mich interessiert ja die Rasse gar nicht, die Hunde sind ja reinrassig... mich interessiert der ganze andere Rest)
edit: sogar noch in der Editierzeit: Priyas Probe ist auch registriert und angekommen
-
Mein Test wurde losgeschickt
ist es normal das er von eine Niederländischen Adresse aus verschickt wieder? o.ô
-
ist es normal das er von eine Niederländischen Adresse aus verschickt wieder? o.ô
öh. hab ich nie drauf geachtet, aber ich dachte nicht.
-
Meiner wurde auch verschickt. Bei mir steht in der Versandbestätigung/ Sendeverfolgung von Embark USA, wird aber auch per postnl versendet...
-
Meiner wurde auch verschickt. Bei mir steht in der Versandbestätigung/ Sendeverfolgung von Embark USA, wird aber auch per postnl versendet...
Genau postnl und als versender
Absender
Maersk
Damsluisweg 40
1332ED Almere
Niederlande
Das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!