DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Nur so aus Interesse:
    Was habt ihr davon wenn ihr evtl. wisst welche Rassen in euren Hunden stecken, außer das ihr etwa 100 €uro weniger habt ?
    Könnt ihr dann das Training mit dem Hund besser auf die Rasse abstimmen oder was ist der Grund ?

• Reine Neugierde.

Andere geben ihr Geld für 30 Halsbänder, 40 Geschirre und 50 Leinen aus und die anderen halt für diesen Test.

Wir haben nur jeweils 1 Halsband, Geschirr und Leine und ich mache jetzt einfach aus Neugierde, Jux und Tollerei diesen Test.

Jedem das Seine !

• Zitat

Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich mir diesen Test bestellt hab.
    Für das Geld muß ich zwar morgen den ganzen Tag arbeiten, aber was solls.
    Frau gönnt sich ja sonst nichts.
    Möchte auch gerne wissen was (vielleicht) in meinem Füchslein drinsteckt.

Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

hihi, ja, so ging es mir auch :-) ich habe es nicht bereut. Und da ich das Ergebnis für richtig halte, kann ich bei der Erziehung auch auf gewisse Dinge achten. Gleichzeitig steht im Ergebnis, was er an Auslastung braucht (recht viel) und auf was man bei der Gesundheit achten sollte. Also hat sich die Ausgabe für mich gelohnt.

Was glaubst Du denn, was in Deinem Füchslein steckt?

• Zitat

Nur so aus Interesse:
    Was habt ihr davon wenn ihr evtl. wisst welche Rassen in euren Hunden stecken, außer das ihr etwa 100 €uro weniger habt ?
    Könnt ihr dann das Training mit dem Hund besser auf die Rasse abstimmen oder was ist der Grund ?

Ganz ehrlich...einfach nur aus Neugierde und Spass.
    ich muß aber dazu sagen, das ich nicht alle Ergebnisse todernst nehme...aber eine Art Richtungsgebe in Richtung : Haus-, Hüte-,Wind-,was weiß ich Hundegattung.
    Bierernst nehme ich das nicht...es sind halt Mischlinge, in denen über x Generationen tausende Rassen zum Vorschein kommen.

• Zitat

ja, ich bekomme es leider nicht hin, das Bild größer im Text einzustellen, wie macht man das? Auf dem kleinen Bild sieht man wirklich nicht so viel, bin allerdings schon froh überhaupt das Avatarbild geschafft zu haben ;-) Ich finde auch, dass das Ergebnis plausibel ist, auch wenn ich nieee auf so eine Mischung gekommen wäre :-) bin gespannt, was die Huschu dazu sagt?! Ich bekomme am WE Fotos von Balou in Aktion, da sieht man ihn besser und kann besser vergleichen, ob es wirklich passt oder nicht. Ich bin jedoch begeistert, auch über die Informationen, die man bekommen hat und dass es so schnell ging (nicht mal zwei Wochen, die waren trotzdem schwer auszuhalten ;-) ).

Liebe Grüße

Ich lade die Bilder über http://www.directupload.net hoch. (Eventuell vorher verkleinern, mit dem ersten Link, den ich dir geschickt habe, damit sie fürs Forum nicht zu groß sind!)
    Und dann hier im Text oben auf IMG klicken, und direct im Anschluss den Link von directupload einfügen.

• Zitat

Klar :gut:
    Jeder wie er/sie mag.
    Ich meinte das nicht verurteilend. :ops:
    Wirklich nur aus Interesse.

Also, ich habe es auch aus Neugierde gemacht und weil mich die Fragen und Feststellungen anderer HH "das ist ein Dackel, das sehe ich genau" oder ähnliches genervt haben. Aber das Ergebnis ist auch so für mich interessant. Ich gehe ja fleißig in die Huschu und nun weiss ich das viel Jagdhund in ihm steckt, darauf kann ich jetzt mehr achten. Dann bekommt man noch Gesundheitstipps - wegen möglicher genetisch bedingter Anlagen zu möglichen Krankheiten - und Auslastungstipps. Also alles in allem für mich seinen Preis wert :-)

• Ich habe den Test heute bestellt.
    Da ich einen Podenco-Mix habe, bin ich auch schon sehr gespannt.
    Kann es kaum abwarten.........

LG, Megan

• Zitat

Ich lade die Bilder über http://www.directupload.net hoch. (Eventuell vorher verkleinern, mit dem ersten Link, den ich dir geschickt habe, damit sie fürs Forum nicht zu groß sind!)
    Und dann hier im Text oben auf IMG klicken, und direct im Anschluss den Link von directupload einfügen.

bin mal gespannt, ob es klappt - danke aber schonmal :-)

Externer Inhalt s13.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!