Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

• Meine Vorstellung kommt auch noch

Ich denke für Zelt und Zubehör (Ersatzheringe) ist jede selbstverantwortlich

Ich denke je zweimal zwei EH Sets (Hund+Mensch reichen
    ebenso wie 2 Campingkocher (die wir damit haetten franzi und Madi)

HAT JEMAND GESCHIRR??????????????
    Ich müßte mal meinen Bruder fragen, der hat zwar Interrail gemacht aber vielleicht hat der sowas.

wieviel Liter sollter der Kanister den haben?Dann kümmer ich mich drum?
    Edit: Wobei da doch auch leere Flaschen ihren Dienst tun oder?

WER ÜBERNIMMT DENN NUN DAS NOTFALLBUCH?????????????????

• Polly wir sind nicht auf der Flucht!^^ die anderen beiden waren in den letzten tagen garnicht online.... hab nachgeschaut.... vielleicht sind sie ja morgen oder sonntag da... die armen müssen ja viel nachlesen... ich würd warten bis die anderen beiden wieder da sind.

Wenn ihr euch schon so brav vorgestellt habt warum habt ihr nicht noch eure nummer mitgeschickt? dann hat die jeder vielleicht fällt mal was an was entschieden werden muss und keine 3 tage zeit hat oder man steht später doof am bahnhof rum...

Soll ich warten bis ich alle vorstellungen habe oder seit ihr beinen sehr neugierig?

• Is ja gut :roll: bin ja ruhig

ähm hoppla haetten da die Tel.Nr. mit gesollt?

ich möcht warten bis alle da sind, falls franzi meine schon haben will kannste sie gern weiterleiten.

• Zitat

Is ja gut :roll: bin ja ruhig

ähm hoppla haetten da die Tel.Nr. mit gesollt?

ich möcht warten bis alle da sind, falls franzi meine schon haben will kannste sie gern weiterleiten.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt und von mir aus könnte es früher los gehen *seuftz* wenn da nur nicht das leidige geld wäre......

naja wäre nicht schlecht die telefonnummern jetzt wenn wir eh informatonen austauschen gleich mitzuschicken... dann hat man das gesammelt.

• Huhu!

Mail mit Nummer ist raus!

War der Meinung, dass die erst ins Notfallbuch kommen

Ja mit dem Geld wirds bei mir auch interessant.....

• naaa....geschirr hab ich auch. hab sehr gute erfahrung mit plastikgeschirr gemacht. ist sehr leicht. telefonnummer schick ich dann mal nach^^ so noch2 tage arbeit und daann uuurlauuuub!! freeeeu! dann mach ich hier mal eine Daten und planungssammlung und hefdfte das dann zu meinem eigenen Urlaubsprospekt :D

• So diese woche ist ein wenig stressig für mich weil bald osterferien sind und all meine lehrer ein wenig gereizt sind...... :|
    Das heisst ich muss mal wieder ein wenig lernen..... aber ich schau immer wieder rein ich kann halt nur nicht immer gleich antworten so wie sonst... ansonsten schreibt mir bitte ne mail die checke ich täglich mehrfach!

• Sorry, dass ich mich ne ganze Weile nicht gemeldet hab. Irgendwie hab ich keine Mails bekommen, dass in diesem Thread geantwortet wurde :( Und ich hab auch etwas vergessen, das Semester ging grad wieder los.

Oha hier geht es ja richtig voran.
    Wegen dem wer was mitbringt:
    Fürs Campen hab ich garnix, weil ich das noch nie gemacht hab. Von daher müsste ich eh alls kaufen...Also sagt, was ich mitbringen soll, das kauf ich dann. Ne gute Kamera bring ich auf jeden Fall mit.

Ich hab aber mal ne Frage: Wie sieht das mit den handyakkus aus? Kann man die irgendwo zwischendurch laden? Wie macht ihr das? Sollte man den irgendwo laden können, dann hab ich auch ein Navi.

Wegen der Kanufahrt: Wenn man den Hund mitnehmen kann, dann gern, wobei ich sagen muss, ich war in Mirow schonmal Kanu fahren und ich hab echt panische Angst vor den Schleusen.

Wegen PKW Stellplatz:
    Ich lass mein Auto in Sachsen Anhalt bei meiner Mutti stehen und fahre von dort mit dem Zug. Aber für euch ist dieser Stellplatz eher nix, weil es noch weit weg von Mirow ist.

Meine Vorstellung schreib ich gleich...

Wenn ich noch Fragen überlesen hab, dann erinnert mich bitte daran.

• Super! Ich dachte du bist schon verloren gegangen!^^ Hmm die handynummer oder festnetznummer nicht vergessen bei der vorstellung! Ansonsten hättest du lust dieses Buch zu machen?

Geschirr bräuchten wir da wir zwar zwei campingkocher haben aber keingeschirr...

Ein GPS gerät bring ich schon mit.... ansonsten..... musst du dich mal durchlesen sind ja viele seiten.

wir haben auch was zu umgangsformen und gute ratschläge geschrieben vielleicht hast du ja noch was du ergenzen willst....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!