-
-
clara darf
aus 5cm entfernung mein essen beschnuppern
überall rumliegen, auch auf mir
besuchern entgegen rennen und anstupsen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit fällt gerade ( aus aktuellem Anlass ) noch was ein:
meine dürfen nicht im Weg liegen...
zur Erklärung :
10 qm Küche schwarze Fliesen gegen rabenschwarzen Hund.......
im Halbdunkel ....Bei uns also reiner Selbstschutz !!!
Wär was für eine Foto-Fred such den HundGrüße
Susanne
-
Hm, bin wohl streng, meiner darf nix, kein Betteln, keine Aufmerksamkeit einfordern, kein Anspringen, kein Jammern/Bellen, kein Leineziehen, kein Sofaliegen, kein Im Weg liegen oder Weg versperren,...der darf noch nicht mal durch die Haustür gehen oder Fressen ohne, dass er vorher "gefragt" hat.
-
Also meine darf
1. Die meisten Familienmitglieder zur Begrüßung anspringen.
2. Enge Familenmitglieder zur Begrüßung durchs Gesicht schlecken und Pfötchen auf die Schultern stellen (geht nur, wenn man in der Hocke ist).
2. Auf dem Bett und Sofa liegen.
3. Im Haus und Garten bellen, so lange bis ich es verbiete.
4. Überall rumliegen wo sie möchte, außer sie hat nen Kauknochen, dann darf sie den nur auf einer Decke knabbern.
5. Kampfspiele mit mir und meinem Freund machen, mit "beißen" in Arm, Hand, Fleecejackenärmel bekämpfen, anspringen.
6. Auf uns rumlaufen...
7. Zum Spielen auffordern, aber es wird nur drauf eingegangen, wenn ich grade auch Lust habe.
Hab bestimmt noch was vergessen... -
Meine sind Fachidioten und benehmen sich im täglichen Leben wie offene Hosen.
Meine Ansprüche im Alltag sind sehr gering, ich möchte nicht, dass jemand anderes belästigt oder gefährdet wird, Essen klauen und Zerstörungswut sind auch nicht mein Ding, ansonsten herrscht hier Wildwuchs.
LG
das Schnauzermädel -
-
teddy macht nach 12 jahren immernoch theater wenn besuch kommt oder man scheinbar mit ihm gassi gehen will. dann wird gejammert und gern auch mal gebellt. mir geht das total auf den keks, aber ich glaub, das wird nix mehr mit abgewöhnen.....
wo ich es las... beim kochen lasse ich ihn auch betteln, da fällt eigentlich immer eine scheibe gurke oder ein stückchen käse ab. aber beim essen hypnothisiert werden geht bei mir gar nicht... -
hmmm also meiner bellt wenn es klingelt an der türe, das krieg ich irgendwie nicht weg.... und beim essen liegt sie unterm tisch wird aber nicht gebettelt ect pp also isses nicht unerzogen
sie waretet halt bis meiner jüngsten was runter fliegt lol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!