• Hallo Jeany,
    hab grad erst gelesen, das Gismo kastriert werden musste,
    ich weis wie du dich fühlst, so ging es mir ja auch bei Snooker,
    ich wollte das auch nicht.
    Ich muß sagen, seither ist er ziemlich unsicher intakten Rüden gegenüber, vorallem wenn Neela bedrängt wird, aber da geh dann schon ich dazwischen.
    Ich wünsche dir das Gismo dadurch nicht so ängstlich wird.

Gute Besserung! :ua_hug:

• Neu

Hi

hast du hier Gismo leidet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke Petra :smile:

Ja das hoffe ich auch, mit dem Chip im letzten Jahr hatten wir keine großen Verhaltensveränderungen anderen Hunden gegenüber. Aber so ne richtige Kastra kann sich ja dann auch nochmal anders auswirken.
      Ich weiß ja wie Gismo auf den ein oder anderen Kastrat reagiert hat .... aber ich musste mich entscheiden :/
      Und ich konnte ihm sein elend wirklich nicht mehr mit ansehen. Das war nicht gut für ihn und war halt auch leider nicht nur eine kurze Phase. :( : Ich hätte ihm das gerne erspart.

• Ich finde du hast Dich richtig entschieden, hätte ich auch so gemacht, bei Snooker habe ich auch lang überlegt,bei Tierärzten, Moni, Bezitzer vom Vater u. einem Züchter in der Nähe nachgefragt, und jeder meinte es wär so besser!
      Jetzt bin ich ja gespannt, wie Neela ihre Läüfigkeit übersteht, ich hoffe sie hat danach keine Probleme, und ich muß sie auch kastrieren lassen.
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!