Nicht zu glauben!
-
-
Da hast du vollkommen recht susami.
Es tut mir auch wirklich leid was da passiert ist und dass ich und meine Freundin nicht früher eingeriffen haben. Es gibt nur leider nicht viele Familien bei uns im Dorf. Viele hat es einfach nicht nteressiert.
Es war halt einfach "nur" ein Tier. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht zu glauben!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo liebe Foris.
Bin grad echt geschockt. Hab draußen (bei meinen Nachbarn) den Tierschutz stehen.
Jetzt steht gerade der Tierschutz draußen?
Naja.. gehn wir erst mal zum Anfang
Meine Nachbarn hatten zwei Hunde. Waren zwei sehr, SEHR ähnlich aussehende Mischlinge, mit denen sie auch gezüchtet haben. Sie haben sich als "Züchter" ausgegeben, waren jedoch Vermehrer :zensur: Wenn die Welpen mal zu "alt" waren oder sie keiner wollte, wurden die kleinen halt an einen Zirkus verkauft oder ins Tierheim gesteckt.
Woher weißt Du das? Ich denke ihr wohnt erst drei Monate dort.Aber das ist ja nicht das Schlimmste. Wie sich vorhin nämlich herausgestellt hat, sind diese zwei Hunde Geschwister!!!
Wer hat das festgestellt und wann?War auch ganz geschockt und richtig wütend! Mir war klar dass sich die zwei sehr ähnlich sahen.. aber gleich Geschwister.. das hab ich echt nich vermutet.
Die Hündin musste leider eingeschläfert werden
Wenn gerade der TS da ist, wie ist es dann möglich, daß die Hündin eingeschläfert werden mußte? Wann wurde sie denn eingeschläfert, wer hat es veranlaßt?Sie sah sehr schlimm aus.. konnte kaum noch laufen und war vollkommen verfilzt.
Dem Rüden geht es dementsprechend gut. Er kommt jetzt zu einer Pflegefamilie.
War jemand vom Veterinäramt da und hat den Rüden dem TS übergeben? Der TS darf keine Tiere "weg nehmen".
Wollt euch nur nochmals vor solchen Leuten warnen!
Lasst euch immer die Eltern zeigen und holt euch nicht einfach einen Welpen der schnell und billig zu haben ist. (;
Obwohl ihr das ja sowieso macht (bestimmt)Auch wenn es jetzt wieder einige nicht verstehen können, für mich steckt das alles voller Ungereimtheiten und ich glaube kein Wort.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich finde das grad etwas heftig, wie hier gleich alle auf die TS losgehen :schauen: Sie ist wahrscheinlich ziemlich geschockt und wollte sich das mal von der Seele schreiben? Ist ja kein Grund ihr sofort Lügen zu unterstellen, vllt, hat sie auch nicht alles mitbekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!