Vogelgäste
-
-
Wow, der Graureiher ist echt spitze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unsere Nachbarn haben eine Webcam im Meisenkasten.
Wer guggen mag: http://meisenkasten.blogspot.com/Da ist Big Brother nix dagegen: Wilde Prügeleien und Sex
Jawoll - best Dokusoap ever...
Die Idee hatte ich ja auch, als wir letztens bei meiner Schwiegermutter waren. Seitdem sie von uns so ein großes Vogelhaus bekommen hat, das wahlweise als Nistkasten oder Futterhaus verwendet werden kann, beschwert sie sich jedes Frühjahr, daß sie es abbaut, weil ja doch keine Flattermänner reingehen würden. Ich schau dann meistens ganz vorsichtig rein und seh wieder ein Meisennest, also ganz schnell den Deckel wieder drauf - die dazugehörige Meise kommt da dann ganz lässig angeflattert. Ich hab meiner SchwieMu dann auch ne Webcam empfohlen :) -
wir würden auch gern 'ne Kamera in unserem Meisenkasten anbringen - aber leider ist in unserem Kasten kein Platz dafür...
hab heute die Fotos abgeholt und kann euch so heute "unsere" Blaumeisen vorstellen
leider sind die Fotos nicht so gut - aber ich muss leider immer gegen das Licht fotografieren:
Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Neues von unseren Sehr
scheuen Enten:
ich mag das Bild, es hat so etwas persöhnliches, nahes
Folgende 2 Bilder sind erst ab 18 freigegeben, Entensex:
Sie macht ihn an
erstmal wieder aufrichten
sein Geschlechtsteil hat übrigens die gleiche Farbe wie seine Füße
wir gehen mal gassi
-
wieder schöne Bilder, aber das:
Zitat
ist das beste!lg
-
-
Sone scheue Enten hätte ich auch gern
Tolle Bilder, wie immer!Ich nerv´ derweil mit dem Milan. Heute bin ich ihm nachgelaufen.
-
mit einem Milan kannst du gar nicht nerven!
könnten ruhig mehr Bilder seinlg
-
Gefieder close-up
Die zeigen ein sehr süßes Paarverhalten. Sie ist meist am gründeln( sie jagd übrigend auch gezielt Kaulquappen) er stellt sich dann als Wachposten auf und scannt die Umgebung. Später tauschen sie dann die Rollen.
Neulich gab eine lutige Szene. Ich war im Teich und hab Algen abgefischt, Frau Ente war bereits da und fischte mit. Ihr Gatte kündigt sich beim Anflug ja schon immer an "quak-quak-ich koooooome". Nun wollte er aber zu unserer Nachberin fliegen( haben ebenfalls einen Teich und werden da auch mit Butterbrot aus der Hand gefüttert
).
Frau Ente war grad mal 2 m von mir entfernt, als sie mit eine solchen Lautstärke sehr ungehalten nach im ruft( war wohl etwas a la "Idiot! Falscher Teich, ich bin doch hier!"). Normal ist sie sehr leise, eben eine Dame. Dass Enten so laut sein können, wusste ich nicht. Er fliegt eine Kurve und steuert unseren Teich an. Wie immer sehr geschickt
, sieht er mich erst im letzten Moment und fliegt um ein Haar in mich rein. Darüber hat er sich dann postwendend bei der Bauchlandung beschwert.
Ich bin vor lachen fast abgesoffen und sie hat ihm erstmal ne Abreibung erteilt.
Die Enten sind besser als jedes Kino!
-
das glaub ich dir sofort!du bist echt zu beneiden mit zwei so schönen Models direkt im Garten...
wieder tolle Bilderlg
-
Ich würde ja so gern mal eine Landung ablichten. Starts sind einfach, die werden durch wildes Kopfnicken angekündigt und man hat meist noch Zeit, draufzuhalten.
Aber sie fallen immer plötzlich ein und das scharfstellen dürfte das größte Problem sein.
Dabei sieht es so cool aus, wie sie Wasserski fahren. Die schlittern ja 10 m weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!