Vogelgäste
-
-
Leider hat die nicht lange gehalten und ist nach einer Woche ausgegangen. Vielleicht hat er zuviel Haarspray genommen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vogelgäste schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand die hier
? Die sitzen in den Sträuchern einer Gassi-Strecke von uns und sind sehr scheu. Leider sind die Fotos ziemlich dunkel, aber vielleicht erkennt sie ja trotzdem wer.Hier sind beide drauf

Fragende Grüße, Jana
-
Schafstelze (Motacilla flava)? Oder Goldammer.
-
Ich würd auf Goldammer tippen
-
Ich hab auf Alina's Link nachgesehen ( danke
), demnach sind das Goldammern. -
-
Meine Garten Zwitschergesellen

-
Moin,
am Wochenende habe ich die ersten Schwalben gesehen.
Juhu, es wird langsam Sommer... ich weiss, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es waren ja 2 Schwalben

-
Der erste Schnappschuss im Flug

-
Grad sitze ich auf dem Balkon und genieße die Sonne.
Auf einmal zwitschert was am anderen Ende des Balkons
Also aufgestanden und nachgeschaut.
Und siehe da..Wir haben wieder ein Amselnest mit 4 Jungen
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Hammer! :ua_clap: Wie die Biester, gierig ohne Ende, ihre Schnäbel aufreißen

Hab heute 2 Mandarinenten auf unserem Kamin erwischt. Da meine Clubimitgliedschaft leider ausgelaufen ist, dauert es noch ein paar Tage, dann zeig ich euch die Gesellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!