Hund und Baby - oder mein schlechtes Gewissen
-
-
Du brauchst dich doch nicht für deine Wohnsituation rechtfertigen
Mir lag auch schon einiges auf der Zunge bzw auf den Fingern als ich diesen Kommentar gelesen habe aber ich überles sowas einfach.
Übrigens ist unser Haus größer aber nen großen Laufstall krieg ich auch ned einfach so unter- selbst unser 45 qm- Wohn-Esszimmer wäre damit komplett vollgestellt...Wenn Du Dich nicht absolut wohl fühlst wenn beide im gleichen Raum sind und du rausmusst würde ich es so machen wie schon andere geschrieben haben: mal ein leckerlie geben, mal ein paar kleine Übungen einbauen oder auch einfach mal kurz schmusen.
Ich sehe das Ganze nicht so streng, aber gewisse Vorsicht habe ich auch immer walten lassen.
Wobeiu jetzt, wo meine Jünste 1,5 jahre ist lass ich sie auch mit Cash im WZ wenn ich Essen koche. klar werf ich mal nen blick rein aber Celina weiß was sie darf und was nicht und lässt Cash in Ruhe und Cash ist wirklich superlieb und vorsichtig bei den Kids. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und irgendwie fehlt mir das letzte Stückchen Vertrauen in die Situation, um das gelassener zu sehen. Vielleicht sehe ich das in 4 Wochen auch anders,
....eben.....vertrau' einfach auf dein Bauchgefuehl
Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert bis ich selbst ein gutes Gefuehl dabei hatte auch mal aus dem Raum zu gehen fuer ein paar Minuten....
Mia und die Bodyguards...
...da haette niemand unbehelligt Fuss in den Garten gesetzt....aus menschenliebendem SoKa waere Reisswolf geworden
-
Zitat
....eben.....vertrau' einfach auf dein Bauchgefuehl
Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert bis ich selbst ein gutes Gefuehl dabei hatte auch mal aus dem Raum zu gehen fuer ein paar Minuten....
Mia und die Bodyguards...
...da haette niemand unbehelligt Fuss in den Garten gesetzt....aus menschenliebendem SoKa waere Reisswolf geworden
Hach schön, da geht mein Herz auf
-
Süsse Bilder *dahinschmelz*
Bewacht wird der Zwerg von Lena auch schon. Wenn er in der Wiege heult, läuft sie zwischen Wiege und mir hin und her, bis er wieder ruhig ist - erinnert mich immer an die veräppelung von Lassie von einem Deutschen Comedien (fragt mich nicht wer es war): "wau wau" "oh, 3 Verletzte an der alten Eiche, los, wir müssen sie retten"
Morgens beim Kuscheln liegt am Ende meist ihr Kopf auf seinen Füssen und er lacht sich kaputt - teilweise tritt er sie auch schon ordentlich. Aber sie findet das irgendwie völlig ok. Von daher, fehlt mir wohl nur noch das letzte bissche Restsicherheit. Dass ihr das alle so locker seht, hilft ein wenig auf dem Weg zu einem "vernünftigen Miteinander".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!