Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rüde uriniert in die Wohnung
-
-
Hallo Zusammen!
Mein Rüde wurde vor 4 Tagen kastriert und nun pischert er plötzlich in die Wohnung.
Ich habe auch zur Zeit ein läufige Hündin in der Wohnung(wegen familiären Notfall).Woran liegt es,daß mein Rüde plötzlich in die Wohnung macht?
lg
-
19. Februar 2010 um 07:55
schau mal hier:
Rüde uriniert in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
macht er große Pfützen, oder eher kleinere?
Wenn Du Zweifel hast, dann würde ich nochmals mit dem TA sprechen.Liebe Grüße
Steffi
PS: Du weisst aber, dass er noch decken könnte zum momentanen Zeitpunkt.
-
Nach einer Kastra ist der Rüde noch, bis zu 4 Monate zeugungsfähig und die Hormonumstellung dauert bis zu einem halben Jahr.
Ich würde ihn beim TA vorstellen, Urin mitnehmen, um eine Blasenentzündung auszuschließen.
Gruß
Bianca -
Es sind schon eher Lacken.Keine Tröpfchen!
Ich werde ihn nochmal den TA vorstellen,aber der ist erst morgen wieder da!
Ja ich weiss,daß er noch zeugungsfähig ist.
Glaubt ihr,daß es eher an der Kastration liegt oder an der läufigen Hündin?
Ändert sich das Urinieren dann oder machen das auch kastrierte Rüden,wenn sie eine läufige Hündin riechen?LG
-
Hallo,
hast du ihn dabei schon beobachten können?
Oder findest du die Urin-Pfützen zufällig?Hebt er gezielt das Bein oder läuft er quasi aus?
Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich hab einmal gesehen,daß er es einfach so laufen lassen hat.er hat das beinchen also nicht angehoben.
hmm..was kann das bloß sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!