Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!
-
-
Also für mich steht eigentlich schonfest, dass er einzieht.
Das Ding ist halt nur: Ist er auch ohne Herrchen so lieb zu den Miezis und meine werden sich an ihn gewöhnen,da bin ich mir sicher.
Ich mache mir halt die größten Gedanken,wie man das Markieren in den Griff kriegt. Ich möchte ihn nach der Arbeit überall mit hin schleppen und will nicht,dass er meinen Freunden und Bekannten in die Wohnung puschert.Acha ja,was ich noch nicht erwähnt habe: Ich wohne im 5. Stock,werde ihn also immer hier hoch tragen. Wieviele Stufen laßt ihr eure Wuffis laufen? Falls er doch mal einige selbst gehen muß.
Ich war heute in der Bibliothek und habe mir 4 Bücher über Hundeerziehung geholt und sogar ne DVD. Ich will gut vorbereitet sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toll, dass du dich so gut vorbereitest. Wenn er bei seinem letzten Besuch die Katzen nicht fressen wollte, dann wird er das auch nicht wollen, wenn er bei dir wohnt. Hauptsache deine Katzen tun ihm nicht weh. Hatte bei Elvis immer Angst um seine Glubschaugen.
Treppen hochlaufen ist für einen kleinen Hund nicht schädlich, im Gegenteil, ist gut für die Kondition
Treppen runter laufen ist nicht gesund für kleine Hunde. Dann musst du ihn schon tragen.
-
Also meine Miezis gehen auch nicht auf meine Kaninchen los. Die legen sich sogar zu denen ins Gehege. Gekratzt haben sie die noch nie. Und sie keilen nur miteinander,also die Miezis . Naja,alles ne Frage der Zeit.
Noch knapp zwei Stunden, dann kommt Frank zu Besuch.Wenn er die Katzenklos wieder als Buddelkiste missbraucht,wird´s lustig.
-
Und wie läufts mit Frank?
-
Es lief super mit frank. Mein kater paul kam sogar an, hat zwar gefaucht,aber lag links neben mir und frank rechts. Wahrscheinlich zieht er dann anfang märz ein. Bin total glücklich und verliebt. Er hört auf 'sitz',gibt pfötchen und gibt fünf. Aus und nein funktionieren auch. Hach,bin ich happy.
-
-
Ach, da freu ich mich aber!!!!!!!!!!! Elvis gibt auch 5 und Pfötchen.
Tanzen kann er auch und machen wie der Hund.
will ja nich angeben. Lernt Frank bestimmt auch ganz schnell... wird ja sicherlich auch für Leckerlis alles tun
Meinst er und die Katzen werden Freunde? Frank hat aber nicht die Katzen ausgeschimoft oder so? War ganz ruhig? Elvis hätte bestimmt gebrummelt. -
Nee,er hatte Schiss. Er hat zwar immer bissel gefietscht und hat nicht verstanden,warum die nicht mit ihm spielen wollen. Aber als Paul kam, hab ich Frank vor mir Sitz machen lassen und er hat sich keinen Milimeter von mir weg bewegt. Und die Miezen werden bald checken,dass diese "komische Knautschnasenmiez" nicht mehr abhaut.
Also ich denke Frank wird ganz schnell viele neue Kommandos lernen. Er ist total wissbegierig. Hab gestern immer mal wieder was probiert. Und dann legt er sich vor mich hin und schläft von einer Minute auf die andere ein....zu geil...und das schnarchen....ich war sofort noch mehr verliebt.
janat Wie lang ist eure Gassirunde morgens? Reichen da 20 Minuten und nachmittags dann ne richtig große Runde? Mach mir mal vorsichtshlaber schon n Kopf, wann ich dann früh aufstehen muss.
Und ich hab schon in den Onlineshops wunderschönes Zeug gesehen,was ich unbedingt kaufen muss.
-
Hallo Trinsche,
Ich geh morgens zwischen 20 und 30 Minuten. Insgesamt sind wir am Tag so ca. 2 Stunden unterwegs... oder mehr ... oder manchmal auch etw.weniger.
Die Futterration bekommt er auf zwei Mahlzeiten verteilt. Morgens und die zweite zw.4 u.5 nach der großen Nachmittagsrunde.
Stell doch mal biiittteeeeeee Fotos vom Frank rein! -
janat Du bist mir so ne Hilfe. Hab mir auch gedacht,dass ich früh circa ne halbe Stunde gehe, dann in der Mittagspause schnell heim (nur 3 Minuten Fahrt von der Arbeit zu mir) und da schnell ne viertel Stunde mit ihm drehe und dann so um vier nach der Arbeit ne Stunde oder länger. Kommt ja auch auf Frank an.
Sein Herrchen meinte er teilt das Futter auch in zwei Mahlzeiten,aber oft ist das Futter von morgens abends noch drin und dementsprechend frisst er weniger. Er bekommt im Moment die Marke "Happy Dog". Muss mich mal belesen, ob Josera da besser wäre.
Zu den Fotos, ich habe noch nie Fotos an nen Beitrag gehangen, ich hoffe ich kriege das jetzt hin.
(alt+p) -
Josera ist glaub ich bissel besser und auch ... ich glaube es ist auch etwas günstiger.
Geh mal auf http://www.pic-upload.de
Da das Foto hochladen und hier reinkopieren.Frank frisst sein Futter vom Frühstück bis zum Abend nicht auf???????!!!!!!!!!!!!
Bist du sicher, dass Frank ein Mops ist???
Das sit ja unglaublich!!!! Elvis braucht für seine Futteraufnahme ca eine halbe Sekunde! Er atmet es regelrecht ein und ist hinterher total überrascht, dass schon alle ist ... weil er doch noch immer so großen Hunger hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!