Hundeführerschein in Berlin
-
-
das muss so zwischen 14 und 15 Uhr gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhh da waren wir in Buch
-
Zitat
Allerdings frage ich mich, was denn mit den vielen, vielen Hunden passieren soll, die den Test nicht bestehen??? Werden die dem Halter weggenommen?
Um darauf noch mal zurück zu kommen:
Ich hab gestern mit einen gesprochen der dem Dr. Lüdkte damals Unterlageen aus anderen Bundesländern zu dem Hundeführerschein gegeben hat. Ich kann jetzt natrülich nur das sagen, was ich gehört hab, ob das richtig ist weiß ich nicht: alle die einen Hund haben können ihn machen, alle die einen Hund haben wollen müssen ihn machen.
-
Zitat
alle die einen Hund haben können ihn machen
mhm ... also versucht man zukünftige Probleme zu verhindern, die bestehenden lässt man lieber aussen vor
LG
-
Zitat
mhm ... also versucht man zukünftige Probleme zu verhindern, die bestehenden lässt man lieber aussen vor
LG
Damit umgeht man wahrscheinlich die Sache: was ist, wenn ein Hund/Halter das nicht besteht........
-
-
Zitat
alle die einen Hund haben wollen müssen ihn machen.
Ist diese Prüfung dann eigentlich OHNE Hund? Oder hat man den Hund dann vllt schon/erst einen Monat, dann schnell Prüfung, und bei Nichtbestehen Hundi wieder abgeben? Alles doch sehr seltsam! Sinnvoll wäre vielleicht die Theorie im Vorfeld abzufragen, die Praxis erst, wenn der Hund dann da ist.
LG
-
Zitat
Sinnvoll wäre vielleicht die Theorie im Vorfeld abzufragen, die Praxis erst, wenn der Hund dann da ist.
LG
Wird wahrscheinlich so ablaufen.
Für die Praxis gibt es bestimmt eine Übergangsfrist.
-
Heute 18:00 Uhr Bezirksgruppe Frankfurter Allee mit super Wetter!!!
-
jaha
ich hätt gern teilgenommen!
aber ich bin am Bezirksamt Treptow um für neue Auslaufgebiete zu unterschreiben
LG
-
Zitat
jaha
ich hätt gern teilgenommen!
aber ich bin am Bezirksamt Treptow um für neue Auslaufgebiete zu unterschreiben
LG
das hät ich auch gemacht, aber der Termin stand schon vorher fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!