Mein Hund schnarcht...
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, da ich das Schnarchen meines Hundes nicht einzuschätzen weiß. Hat jemand damit Erfahrung? Ist es ganz normal oder könnte es auch an Atemproblemen liegen? Meine Kleine schnarcht fast jede Nacht.LG und Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin schnarcht auch sehr laut und viel und mein vorheriger Rüde hat ebenfalls geschnarcht, wie ein Berglöwe
Was hast du denn für einen Hund? Ist er vielleicht sehr kurzschnäuzig?
-
Oh je mein Sam sägt öhm ich mein schnarcht ganze Wälder zusammen.
Aber meistens, wenn er den Kopf Richtung Brust drückt.
Wenn du dir Sorgen machst deswegen, frag mal deinen TA.
Ach übrigens, laut meinem Mann schnarch ich auch ab und zu.Conny
-
Ich glaube du mußt dir keine Sorgen machen
Mein Sam schnachrt mit Herrchen um die Wette
einer Rechts der andere links von mir liegend -
Zitat
Meine Hündin schnarcht auch sehr laut und viel und mein vorheriger Rüde hat ebenfalls geschnarcht, wie ein Berglöwe
Was hast du denn für einen Hund? Ist er vielleicht sehr kurzschnäuzig?
mein hund ist ein spanischer mischling aus allem was vier beine hat und kräftig mit dem schwanz wederlt
sie hat eine "normale" schnauze. ich wollte mich vorab einfach schon mal informieren, werde aber meinen TA einfach nochmal drauf ansprechen.
-
-
Meine Maja schnarcht auch und mein Dino hat ebenfalls geschnarcht
-
wenn man meinen Micky schnarchen hört, ihn aber nicht sieht
könnte man glauben da liegt zumindest ein Bernhardiner
micky ist ein pekinese zwergspitz mix
Maxl sägt auch die ganze nacht
mein Mann kanns aber am besten
der meint zwar ich schnarche auch empörtguck, kann gar nicht sein, ich hab mich noch nie gehört -
hier ist noch so ein schnarcher... der sägt alles zsamme wenn er pennt. manchmal sogar so laut, dass ich ihn wecken muss, damit ich selbst weiterschlafen kann.
-
ich hab auch noch einen zu bieten.mein pico schnarcht auch öfters.
-
Syk schnarcht in genaudem gleichen Takt wie Herrchen, aber nur dann wenn er echt k.o. ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!