Bowie - geblähter Bauch und weiteres
-
-
Oje, nicht schon wieder - drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht wieder von vorne los geht. Der arme Bub (und Ihr natürlich auch) hat schon genugt durchgemacht.
Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, hier werden auch wieder alle Daumen gedrück und DF-Daumen sind die Besten!
LG Ute
-
Zitat
Oje, nicht schon wieder - drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht wieder von vorne los geht. Der arme Bub (und Ihr natürlich auch) hat schon genugt durchgemacht.
Daumen sind gedrückt
danke...
Die TA denkt das es mit den ungeklärten Dingen zusammenhängt, weil die Werte in der Tierklinik gestern waren ja super...Hab echt keine Lust, will endlich mal wissen was da los ist, kann doch nicht sein, dass bisher niemand eine Idee hat was das sein kann :|
Gerade liegt Bowie wieder vor dem Ofen, aber er gefällt mir nicht, er hat nicht seinen typischen Bowie blick...Wenn ich ihn anschaue, dann sieht er für mich super unglücklich aus... -
Die Blase sieht ja schlimm aus
Ich drück euch mal, gute Besserung!
-
Ach Selina...
Daumen sind mal wieder für den Bowiemann gedrückt... das muss doch nun mal ein Ende nehmen
-
-
-
Zitat
danke..
danke auch dir...
Ja, der Hund besteht fast nur aus BlaseUnd so viel pinkelt er auch...hab heute mal geprüft 1 1/2 l hat er heute schon gepinkelt und wir haben ja erst 16 Uhr gleich
Irre
Ich will nicht wissen, wie groß die Blase war, als sie komplett voll war :/
Das muss ja so irre weh getan haben. Der arme Kleine.
-
hi selina,
ich drück dir auch die daumen, dass du bald weißt, was bowie hat und dass ihm endlich geholfen werden kann.
-
Ohjeh, ich drück fest die Daumen und schaue hoffnungsvoll später wieder rein.
-
Oh nein, hoffentlich kann Bowie geholfen werden.
Wenn die Blase immernoch so riesig ist
Drücke auch die Daumen!!
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!