Bei Pferdeäfpeln stellt er neuerdings auf Durchzug
-
-
Das wird Chico dann schonm merken...
Bisher flippt er nur bei dem Berner von meinem Dad und den engl. Mastiffs hier um die Ecke so aus vor Freude. Die stehen dann immer da und schauen voll genervt drein.Wenn die die Nase dann voll haben wird mal böse geknurrt und Chico geht dann notgedrungen auch mal seines Weges.
Ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn der 80cm-Hund versucht sich klein zu machen (um zu beschwichtigen) und dann ganz traurig schaut, wenn er nen Anschiss von den "Herren" bekommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das wär ja ein Ding, wenn das klappen würde.
Wir stecken zur Zeit mitten im Umzug, aber ist der vollzogen, können wir uns gern mal treffen, einmal die Woche hab ich Tochter-Frei, da könnte ich vielleicht auch mal meinen Sohn mit abschieben und wir könnten uns den Hunden widmen
-
Du scheinst aber alles unter Kontrolle zu haben zeitmäßig, dass du noch so oft hier vorbeischauen kannst. Nicht schlecht!
Ich finde es toll, wenn man nette Leute findet mit denen man sich austauschen kann. Sich Ratschläge holen, Erfahrungen austauschen und sich auch mal in den Hintern treten lassen kann, weil man was hat schlurfen lassen oder so.
Ich habe heute übrigens die Futtertube eingeführt. (Am WE war ich nicht mit ihm, da durfte mein Mann die Runden drehen, da ich total erkältet flach lag.) Ich glaub, die findet er toll. Gleichzeitig hab ich ihm die 3,5m-Schlepp für mögliche Pferdeapfel-Sichtungen drangemacht. Ich sah zwar nachher aus wie ein Schwein, aber der Spaziergang war klasse!
-
Zitat
Du scheinst aber alles unter Kontrolle zu haben zeitmäßig, dass du noch so oft hier vorbeischauen kannst. Nicht schlecht
NOCH wohnen wir direkt an der Firma, wo 3 PCs rumstehen. Da kann ich immer mal schnell reingucken.
Im neuen Haus wird das anders sein, das liegt dann nicht mehr hier am Betrieb...ich weiss gar nicht, ob ich da überhaupt nen Rechner hab...
Auf jeden Fall wird sich dann der DF Konsum drastisch reduzieren...
fürchte ich
-
Das wäre aber schade! Ich freu mich immer neues von dir und deinen Bombern zu lesen!
Ich möchte auch umziehen! Wir haben hier leider kein Glück mit unseren direkten Nachbarn. Stöbere schon seit Monaten im Netz und den Zeitungen, aber noch war nix passendes dabei.
P.S. Leg dir doch nen EeePC zu, der ist klein und handlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!