Matschauge...
-
-
Zitat
Ich wäre wegen einer Augengeschichte sonntags nicht unbedingt zum Arzt,sondern hätte es erstmal mit dem alten guten Euphrasia probiert...
Gute Besserung!Heute ist ja auch nicht Sonntag, sondern Dienstag und beim TA war ganz normal Sprechstunde, da sind wir dann mal vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Matschauge...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Auge lieber einmal zuviel zum TA als zu wenig.
Csillag hat über Nacht eitrigen Ausfluss am einem Auge bekommen, sah schlimm aus. Ich bin am nächsten Tag gleich zum TA , zum Glück. Sie hatte eine Granne im 3. Augenlid stecken. Wäre das Ding länger drin geblieben, hätte die Hornhaut böse verletzt werden können.
-
Zitat
Ich probier's immer erst mit Euphrasia für 1-2 Tage.
gut ! nich gleich immer Cortison, ist zu heftig -
Zitat
Heute ist ja auch nicht Sonntag, sondern Dienstag und beim TA war ganz normal Sprechstunde, da sind wir dann mal vorbei.
Oh mein Gott, stimmt!
Sorry, bin krank geschrieben, für mich ist grad jeder Tag Sonntag
-
Hallo!
War heute auch mit Sandy beim TA.Sie hat auch eine Bindehautentzündung.
Auch ist ihr oberstes Augenlid geschwollen.Nun meinte der TA das meine Hündin Allergieker ist,weil sich sich die Ohren und die Pfoten ebenfalls kratzt
Habe nun einen Bluttest machen lassen um zu gucken worauf sie allergisch reagiert.Soll nun erstmal die Augensalbe Gentamytrex geben
L.G Anja -
-
Zitat
Wenn meine Hunde etwas mit den Augen haben gehe ich immer zum TA, grundsätzlich. Meine Tierärzte haben immer gesagt, Augen sind ein Notfall, da kann viel mehr dahinterstecken als man sieht. Ich war mit Candys auch schon nachts um zwei in der Tierklinik wegen einem geschwollenen Auge.
Genau so!
Mit den Augen ist nicht zu spaßen ... da kann ich leider ein Liedchen von singen. :/ -
Mein Hund bekommt jetzt ja auch AB...sollte ich danach nen Darmaufbau machen?
-
Ja bei Augen hört der Spass auf. Rocky wurde auch schon zweimal am Auge operiert. Hatte ein geschwollenes Oberlid. Hat sich dann als Geschwür entpuppt. Hat sich sonderlich schlimm ausgesehen. Daher bin ich da echt übervorsichtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!