Sammelbestellung Futterfleisch Sachsen (Aachen-Herzogenrath)
-
-
Hallo,
leider kann ich maximal 15 kg für Maja bei Futterfleisch Sachsen bestellen. Mehr packt mein Tiefkühlschrank nicht. Bald wird auch mein Kater gebarft, da werde ich also auch noch öfter bestellen müssen.
Jetzt suche ich jemanden der irgendwo zwischen Aachen und Herzogenrath wohnt, um sich eine Bestellung zu teilen. (Ich wohne in Herzogenrath-Merkstein und arbeite in Aachen.)
Es wäre super, wenn sich so jemand fände.
LG,
Sarah - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es denn híer gar keinen Barfer, der bei mir in der Nähe wohnt und mitbestellen würde?
-
Haaaaallooooo... :kerze:
Bei so vielen Usern im DF muß es doch einfach einen Barfer bei mir in der Umgebung geben, der mit mir zusammen bestellen würde, oder?
-
Ich wohne leider zu weit weg, aber ich schubse mal
-
Dank Dir.b
Ich hatte gerade schon einen Freudensprung gemacht, weil endlich jemand geantwortet hatte...
-
-
versuchs doch mal in der huschu süsse
-
Könnt ich ja mal morgen fragen. Aber die Leute aufm Land hier kommen mir nicht so vor, als würden sie so nen neumodischen Kram mitmachen... (Dabei ist es ja eine sehr altmodische Art den Hund zu ernähren.)
-
ach quatsch das hat doch nix mit land zu tun
-
Hallo ihr,
noch konnte ich keinen finden, der mit mir zusammen bestellen möchte (auch in der HuSchu nicht).
Vielleicht erbarmt sich ja von euch noch einer? Irgendwer muss doch einfach bei mir in der Nähe wohnen... -
Schubs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!