Eure Meinung zu Zylkene

• Danke für deine Antwort.
    HAbe meine E-MAil Adresse sichtbar gemacht. Freue mich über Austausch. Vielleicht magst du mal schreiben, wie es dir so ergeht.
    Bin halt froh, dass es kein wirkliches MEdikament ist. Sondern ein Futterergänzungsmittel.
    Gruß freedom

• Das ist sehr nett von dir. Schaue mal wer sich finden lässt.
    Herzlichen Dank für deine Empfehlung. Werde euch weiter berichten, wie es weitergeht.
    Lieben Dank nochmal für deine Mühe.
    Gruß freedom

• Ich habe auch so einen Angsthund wie du nur das meiner problemlos alleine bleibt.
    Mein Tierarzt hat mir auch vorgeschlagen Zylkene auszuprobieren weil die Anscheinden in der Muttermilch enthalten sind und ruhe und geborgenheit vermittel sollen =)
    Ob es stimmt weiß ich net hab es no net ausprobiert =)
    Bei Angsthunden ist es schwer den richtigen Trainer zu finden ich hatte auch erst 3 durch bis der richtige dabei war.
    Also nicht gleich aufhören zu suchen wenn der erste nix war. =)

• also das wußte ich nicht, dass die auch in der Muttermilch enthalten sind. Wichtig finde ich nur, sich mal ein paar Meinungen anzuhören, bevor ich einfach immer alles ausprobieren.
    Aber ich tendiere schon dahin. Habe mir mal eine Woche Zeit gegebne ,mich damit zu bechäftigen.

und dann werde ich mal weitersuchen. Vielleicht finde ich bald wen, der mir helfen kann.
    Lieben Danke und GRuß
    freedom

• Habe gestern nochmal Rücksprache mit der Hundepsychologin gehalten und die meinte, dass Zylkene meinem Hund durchaus helfen könnte. Werde es denke ich mal einfach ausprobieren. Habe dazu nächste Woche nochmal ein Gespäch mit der TA und wir schauen, was noch gut sein kann. Hoffe sie hat noch ein paar gute Anregungen.
    MAl sehen, wollte euch das nur mitteilen.
    Wenn ihr mögt schreibe ich auch gerne, ob es was genutzt hat und ob meine Hündin entspannte geworden ist.
    Könnt mir ja mal die Daumen halten.
    Gruß freedom

• Ich war heute bei der TA und habe mir Zylkene geholt, ab morgen wird mein HUnd das "Zeug" bekommen. Hoffe sehr, dass eine Veränderung eintritt. Aber das kann sich bis zu 2 MOnaten hinziehen.
    TA hat mir auch nochmal gesagt, dass ich mehr an mir arbeiten muss. und noch konsequenterwerden muss. Hoffe ich schaffe es. Weiß auch, dass ich zu weichherzig bin.
    Soweit erstmal.
    Gruß freedom

• Also meine Hündin bekommt Zylkene nun den dritten TAg. Gestern hat sie tatsächlich mal 10 min ohne mich ausgehalten... Bin echt stolz auf sie... :D Finde das ist schon mal etwas...
    Sie ist sehr entspannt geworden und hat ihre Hektik ein wenig abgelegt. Werde auf jeden Fall weiter machen und freue mich auf die nächste Zeit. Hoffe es treten weiter VEränderungen ein.
    Aber ich merke auch, dass ich irgendwie etwas entspannter werde im Umgang und das wird nen Anteil haben.
    Lieben Gruß freedom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!