Hilfe, ich habe einen pubertierenden Rüden

• :D

Ne

Nicht Ashkii (17 Monate)

Barry ist es, knapp 11 Jahre und kastriert :lol: :herzen1:

Der hat doch tatsächlich im Moment so einige Dinge drauf, die ich nur aus den Berichten hier kenne wenn über pubertierende Hunde geschrieben wird. Herr Hund stellt Ohren gern mal auf Durchzug (in Notfällen hört er allerdings noch immer zuverlässig) aber wird, seit Ashkii erwachsen geworden ist (na ja, zumindest Körperlich) immer alberner.

Bekommt Ashkii mal einen Verweis, weil er mal wieder meint er müsse unbedingt schauen ob was passendes für ihn auf dem Tisch liegt und kommt dann sofort zu mir, steht Barry dann gelassen auf, marschiert zum Tisch und packt seinen Kopf drauf unter dem Motto: "ätsch Ashkii ich brauch nicht hochzuspringen und ICH darf das". Nein mein Schatz, auch du darfst nicht.

Draußen dann geht es so ähnlich weiter. Er wiederholt alles was Ashkii macht und ihm untersagt wird (ist ja nicht viel) wie man es manchmal bei Geschwistern unterschiedlichen Alters beobachten kann.

Im Moment ist Barry jedenfalls irgendwo in einem Jungbrunnen gefallen (weigert sich glatt mir zu verraten wo er den gefunden hat :/ ) und schaut sich von Ashkii lieber ein wenig Blödsinn ab als ihm was Vernünftiges beizubringen.

Das kann ja Lustig werden wenn dann Carlos da ist. Die Youngster müssen dann dem "alten Herren im zweiten Frühling" sagen wie man sich bitte schön gesittet benimmt :D

• Ich würd sagen, das ist keine Pupertät, der Herr leides am zweiten Frühling in Verbindung mit Bedarfstaubheit und vielleicht etwas Altersstarrsinn. :D

• Ich glaub der Kerl hat alles. Da ich ja die ersten drei Jahre von ihm nicht kenne, aber einen "unsichtbaren" Hund bekam und er Anfangs zu einem 45 kg Welpen mutierte, hab ich so den Eindruck jetzt bekommt er noch einen Schub und muss alles auf einmal nachholen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!